Das Supertalent – Dennis Chmelensky

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Dennis Chmelensky trat im Gegensatz zu seiner jungen Konkurrenz mit einem klassischen Werk auf und sang Ave Maria aus Ellens dritter Gesang von Franz Schubert. Für den 13 jährige Dennis Chmelensky ist die Bühne jedoch nichts unbekanntes mehr. So findet man bei seinen musikalischen Angaben, dass er im Chor singt und seine Stimmlage Sopran ist. Ebenso wird dort erwähnt, dass er sowohl den Gesang, das Klavier, als auch die Violine sehr gut beherrscht.

In Filmen spielte er bei Perfect Hideout, Ben und The Well, Perfect Hideout, Ben und The Well und Laterne, Laterne mit. Weiterhin spielt er er Theater, in Werbefilmen und auch als Synchronsprecher ist seine Stimme bei diversen Aufnahmen zu hören.

Dennis Chmelensky mit Ave Maria von Franz Schubert
[video]http://vodpod.com/watch/1103374-chmelensky-dennis-ave-maria[/video]
 
C

Claudia

Guest
AW: Das Supertalent – Dennis Chmelensky

Endlich mal wieder eine Gänsehaut-Erlebnis. Tolle Stimme hat dieser Junge, wer so singt, hat sicherlich noch einen sehr, sehr spannenden Weg vor sich.
 
R

Ruppel

Guest
AW: Das Supertalent – Dennis Chmelensky

Die eltern kommen aus russland!!!
Wurde auch früh gefördert.
 
S

Semjon

Guest
AW: Das Supertalent – Dennis Chmelensky

Das wirklich Besondere an diesem Knaben ist aber, dass er selbst die schwersten zeitgenössischen Partituren umsetzen kann! Da der Stimmbruch sicher bald kommt, sollte man sich nicht entgehen lassen, ihn vorher noch live zu hören. Eine der wenigen Gelegenheiten bietet sich am kommenden Samstag, 20. Juni, 20 Uhr im Berliner Dom, bei dem Konzert “Christus-Fragment”.
 
Oben