Das Supertalent 2012 mit Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen und Michelle Hunziker

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Demnächst wird die nächste Folge von Das Supertalent beginnen. Diesmal wurde Bruce Darnell bzw. Motsi Mabuse durch Thomas Gottschalk ersetzt. Dies wird sicher auch für weitere Einschaltquoten führen, vor allem da alle gespannt sind, wie sich die beiden Alpha-Tiere Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen da verhalten werden.

Auch ersetzt wurde diesmal Sylvie van der Vaart durch Michelle Hunziker. Damit hat Thomas zumindest einen bekannten Partner auf seiner Seite von Wetten dass...?. Will und wird hier Thomas Gottschalk seinen Stil und Art in der Sendung durchsetzen und wird Dieter Bohlen sich das so gefallen lassen oder ist das eh nur alles billige Show?

Zumindest hat es schon anderswo Situationen gegeben, wo Dieter Bohlen unliebsamen Juroren hat gehen lassen, wie bei DSDS.

Sicher ist, dass Thomas Gottschalks Moderationsversuche gescheitert sind und ohne Wetten dass...? tief gefallen ist. Dieter Bohlen dagegen hat sich als Rüpel der Nation, gut vermarkten können. Er wird sich sicherlich nicht das Blatt wegnehmen lassen wollen und Thomas Gottschalk benötigt nun zumindest einen Achtungserfolg.

Was bliebt ist also eine Sendung bei der diesmal nicht nur die Kandidaten im Blickpunkt stehen, sonder vor allem auch die Jury, was wiederum für höhere Einschaltquoten und Schlagzeilen bei der BILD sorgen wird.

Wir Männer bekommen zumindest mit Michelle Hunziker einen durchaus sehr guten, optischen Ersatz für Sylvie van der Vaart, welche zudem auch weit mehr in der Birne hat als Sylvie.
 
G

Gast263

Guest
ich werde es mir auch nicht mehr anschauen...Dachte wär den Gottschalk jetzt mal los, aber nä....jetzt isser dort zu sehen. Und ich kann ihn nicht mehr sehen..
 
G

Gast259

Guest
...ich hab bisher die sendung nicht gesehen. mir reichten die berichte meiner kollegen, ich stelle mir gerade diesen pupser vor, der glaube ich mich erinnern zu können, kerzen ausgeblasen hat.
der kampf der giganten wird vielleicht recht spannend, aber anschauen werde ich es mir trotzdem nicht.
 
G

Gast454

Guest
Egal was da für Gestalten moderieren, wer sich so nen Müll reinzieht hat mit Sicherheit noch größere psychische Probleme als ich! :)
 
Oben