Das Supertalent 2009 - Die zweite Show - Die Musiker und Sänger(innen)

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Auch hier wieder die Musiker und Sänger aus der zweiten Casting-Show Das Supertalent 2009.

Maria Cassius kennt der ein oder andere schon aus der DSDS wo die verrückte 45-Jährige und siebenfache Mutter aufgrund ihres Alters nicht bei DSDS genommen wurde, denn bei DSDS gilt eine Altersgrenze von 30 Jahren. Doch bei Das Supertalent gibt es keine Altersgrenze und so sucht die leicht extrovertierte Frau hier erneut ihr Glück mit dem Song "I Still Havent't FoundWhat I'm Looking For" von U2, wo auch das Publikum sofort auf ihrer Seite ist.

Supertalent - Maria Cassius
http://www.clipfish.de/video/3163714/


Selbstvertrauen schient Jan-Hendrik Manche, der als Superbunny auftritt zwar, aber leider fehlt es ihm an Talent ;)

Supertalent - Superbunny Jan-Hendrik Manche
http://www.clipfish.de/video/3163722/


Der Fensterputzer Davy Kaufmann ist der Sohn des Schauspielers Günther Kaufmann den man aktuell im Kino bei "Wickie und die starken Männer " sehen kann und dort den schreckliche Sven spiet. Er interpretiert den Titel "Home" von "Michael Buble".

Supertalent - Davy Kaufmann
http://www.clipfish.de/video/3163742/


Der junge Richard Istel Angel sing erst die neue Version von Nenas "Leuchtturm" und dann noch als Zugabe und auf Bitte von Dieter Bohlen "An Angel" von The Kelly Family. Kinderbonus und gute Stimme könnten ihn hier noch weit bringen.

Supertalent - Richard Istel
http://www.clipfish.de/video/3163748/


Mit der 13-Jährigen Céline Oberloher haben wir das zweite Promikind, nämlich die Tochter der Schlagersängerin Michelle, welche dann auch dabei ist und von Dieter Bohlen auf die Bühne gebeten wird. Sie singt Warwick Avenue von Duffy.

Supertalent - Céline Oberlohner
http://www.clipfish.de/video/3163758/


Mit Panflötistin Petruta Küpper steht dann die erste Instrumentalistin auf der Bühne und se spielt die Panföte. Dazu spielt sie den James Last Hit "Der einsame Hirte" der in letzter Zeit durch den Quentin Tarantino Film "Kill Bill: Vol. 1" wieder populär wurde. Hier sehe ich einen bei weitem besseren Kandidaten in der Kategorie wie Michael Hirte beim letzten mal, da sie das Instrument beherrscht.

Supertalent - Panflötistin Petruta Küpper
http://www.clipfish.de/video/3163768/
 
Oben