Das Supertalent 2009 - Die siebte Show - Die Musiker, Sänger(innen) und Tänzer(innen)

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier nun die sechste Show und Zusammenfassung von "Das Supertalent" Show. Auch diesmal wieder mit den Musikern und Sänger(innen), auch noch die Tänzer(innen) beim Casting.


Der junge Aaron Martin möchte das Lied "Viva Colonia" singen, der nicht überzeugen kann. Auch scheint er der Situation einfach nicht gewachsen zu sein und so Endet das spätestens beim Juryurteil in reichlich Tränen. Aber ein Autogramm holt er sich dann doch von der Jury ab.

SUPERTALENT - AARON MARTIN SINGT "VIVA COLONIA"
http://www.clipfish.de/video/3189678/


Dragica Champier kommt aus Kroatien, hat einen deutschen Mann und singt eine eigens komponierten Hymne auf Deutschland. Absolute Katastrophe und auch nur als Lachnummer mit Deutschlandfahne für Das Supertalent gedacht.

SUPERTALENT - DRAGICA CHAMPIER LIEBT DEUTSCHLAND
http://www.clipfish.de/video/3189676/


Barbara Buchholz Spelt ein eher seltenes Instrument, die Theremin. Ein Instrument welches schon in einigen sehr bekannten Welthits eingesetzt wurde. Umso mehr verwundert es mich, dass ein selbsternannter Poptitan, die Theremin als Instrument nicht kennt. Das zeigt wohl eher, dass Dieter Bohlen doch weniger von Musik und Instrumenten versteht.
Die Vorführung mit dem Leid "Over the rainbow" ist zwar solide aber nicht wirklich besonders. Da findet man auf Youtube besseres mit der Theremin.

SUPERTALENT - BARBARA BUCHHOLZ SPIELT THEREMIN
http://www.clipfish.de/video/3189684/


Jesse Fischer tanz etwas im Striptease Stil. Nett anzuschauen, besonders für Frauen, aber auch nichts besonderes.

SUPERTALENT - JESSE FISCHER TANZT
http://www.clipfish.de/video/3189682/


Hubertus von Garnier kommt mit einer ähnlichen Harzt IV Geschichte daher wie der letzte Das Supertalent Gewinner Michael Hirte, kann dann aber beim Gesang mit dem Titel "hello" von Lionel Richie doch überzeugen. Nicht außergewöhnlich, aber doch ganz nett.

SUPERTALENT - HUBERTUS VON GARNIER
http://www.clipfish.de/video/3189688/


Die sehr junge Band Jimmy besteht aus Sarah, Claudia und Max. Sie singen ihren Song "Autopilot". Der Song ist 0815, die Gitarre verstimmt, aber der Gesang ist ganz nett, besonders im Duett.

SUPERTALENT - SARAH, CLAUDIA UND MAX SIND 'JIMMY'
http://www.clipfish.de/video/3189690/


Lieselotte Wasner ist sozusagen ein Urgestein und hat schon das letzte mal bei Das Supertalent teilgenommen. Aber auch dieses mal mit "Tänzern" ist die Marianne Rosenberg Interpretation von "Er gehört zu mir" einfach nur eine absolute Ulknummer mit furchtbarem Gesang.

SUPERTALENT - LIESELOTTE WASNERS COMEBACK
http://www.clipfish.de/video/3189704/


Khosbayar aus der Mongolei hat ein für mich ungewöhnliches Talent, denn er hat mit dem Kehlkopfgesang eine eigene Art zu singen. Da ich es nicht kenne kann ich nur sagen, dass ich es außergewöhnlich finde.

SUPERTALENT - KHOSBAYAR SINGT MIT DEM KEHLKOPF
http://www.clipfish.de/video/3189702/
 
G

Gast

Guest
lol?
Die sehr junge Band Jimmy besteht aus Sarah, Claudia und Max. Sie singen ihren Song "Autopilot". Der Song ist 0815, die Gitarre verstimmt, aber der Gesang ist ganz nett, besonders im Duett.
was ist da o815 und was ist da verstimmt?
 
Oben