Das Supertalent 2009 - Die sechste Show - Die Musiker, Sänger(innen) und Tänzer(innen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier nun die sechste Show und Zusammenfassung von "Das Supertalent" Show. Auch diesmal wieder mit den Musikern und Sänger(innen), auch noch die Tänzer(innen) beim Casting.

Die 55-Jahrige Verwaltungsangestellte Marion Deipenbrock wollte eigentlich nicht zu Das Supertalent aber im Traum sprach Dieterle (Dieter Bohlen) zu ihr und so machte sie sich unter dem Künstlername Mandy-Kim auf den Weg. Ihr Song ist "Let's twist again" von Chubby Checker. Gesanglich eine absolute Katastrophe. Ein typischer Kandidat, der nur zur Belustigung des Publikums vorgeführt wird.
Leider ist Mandy-Kim nicht davon zu überzeugen, dass sie nicht singen kann. Auch sie ist eine der Unbelehrbaren!

Supertalent - Marion Deipenbrock alias Mandy-Kim
http://www.clipfish.de/video/3184242/


Der 35-Jährige Cebrail Mihci ist Greenkeeper (Platzwart) bei 1 FC-Köln. Er möchte mit eigenen Songs brillieren und legt dabei vor allem Wert auf die Texte. "Meerestränen" ist sein Lied und er singt mit Handy, damit er die Töne trifft. Hier gilt das selbe für die erste Kandidatin. Das geht einfach nicht.

Supertalent - Cebrail Mihci
http://www.clipfish.de/video/3184240/


Dann mit der 9-Jährigen Hanar Maulud haben wir das erste Kind im Casting. Sie war schon das letzte Jahr da und konnte da zahlreiche Sympathiepukte abräumen, aber so wirklich gut war es damals nicht. Sie singt von "Leona Lewis" das Lied "A Moment Like This". Ein paar kleine Fehler aber eine nette Klangfarbe hat ihre Stimme. Nicht immer aber oft stimmt auch das Vibrato. Eine gute Steigerung seit dem letzten Jahr, dank einer privaten Geeangslehrerin.

Supertalent - Hanar Maulud
http://www.clipfish.de/video/3184246/


Der 20-Jährige Tommy Rudolf singt eigens getextete Lieder über seine Oma :huh: Dazu bringt er einen Nachbau seiner Oma mit. Auch dieses ist wieder ein Publikumsverkrauler. Schlechte Musik und noch üblerer Gesang.

Supertalent - Tommy Rudolf
http://www.clipfish.de/video/3184244/


Peter Uhlich meint ein außergewöhnliches Talent zu besitzen. Er kann Musik fühlen und sie syncronisieren, so dass er dynamisch die Musik Synchronisiert wird, so tanzt er die Musik. Klingt wie nicht nur wie eine billige Kopie von Eurythmie, sondern ist es dann auch. Aber was will man von jemanden erwarten, der mit einem Supermann-T-Shirt auf die Bühne kommt? :huh:

Supertalent - Synchronisator Peter Uhlich
http://www.clipfish.de/video/3184250/


Die 30-Jährige Erva Yudissa kommt aus Indonesien. Sie wurde von ihrem Mann geschlagen und verbrachte 6 Monate im Frauenhaus. Nun lebt sie anonym mit ihrem Sohn in einer Wohnung in Berlin. Sie singt dann von "Toni Braxton" "Unbreak My Heart". Die tiefen Töne trifft sie nicht wirklich, dafür passt dann der Rest einigermaßen. Aber sie trifft nicht alle Töne und so wirklich gut war es dann auch nicht wirklich.

Supertalent - Erva Yudissa
http://www.clipfish.de/video/3184254/


Die 56-Jährige Karina Schmidt ist Schweinezüchterin und wagt sich an dem Lied "Pokerface" von "Lady Gaga" ran. Besser als die ersten beiden Versager, aber weit davon entfernt ein ernst zu nehmender Gesang zu sein.

Supertalent - Karina Schmidt
http://www.clipfish.de/video/3184266/


Rainer Reismann ist 45 Jahre alt und Altenpfleger. Er hat einen eigenen Song von dem er überzeugt ist, dass er Dieter Bohlen gefallen wird. Sein Lied trägt den Titel "Rappel Zappel Dudai" und handelt dann auch von den 10.000 Euro Gewinn und Dieter Bohlen... Absoluter Schrott der Song und der Gesang.

Supertalent - Rainer Raini Reismann
http://www.clipfish.de/video/3184270/


Die 12-Jährige Sandra Kus kommt schon eine Ecke eingebildet rüber, auch wenn sie es gar nicht will. Sie singt dann den Song "Stop" von "Jamelia". Zwar ist da Potential und sie singt auch schön mit Druck, aber es sind viel zu viel Fehler da drin.

Supertalent - Sandra Kus
http://www.clipfish.de/video/3184274/


Die 50-Jährige Vicki Lewis-Thumm ist die einzige Serpentin-Tänzerin Deutschlands. Dabei werden Jugendstilbilder auf ihrem Gewand projiziert. Ich kann nicht wirklich sagen ob es ein besonderes Talent ist, aber die Schmetterlingsbilder sind schon recht nett anzusehen.

Supertalent - Serpentin-Tänzerin Vicky
http://www.clipfish.de/video/3184290/


Der 37-Jährige Björn Thiede will tanzen und er meint durch seinen Tanz andere anstecken zu können, was wohl auch daran liegen mag, das er Arzt (Chirurg) ist. Dies ist ein Beweis, das auch Akademiker sich absolut überschätzen und lächerlich machen können.

Supertalent - Tänzer Björn Thiede
http://www.clipfish.de/video/3184288/


Die 47-Jährige Gabriele Wulff tritt unter den Namen Roxana als Schlangenfrau auf. Diesmal bringt sie einen Teil ihrer Feuer-, Schlangen, Spinnenshow zum besten. Das Vertreiben von Bruce Darnell mit einer Würgeschlange und kurzes Kleider ablegen als Striptease, um dann Spinnen auf dem Körper krappeln zu lassen ist nicht wirklich "talentiert".

Supertalent - Schlangenfrau Roxana - Gabriele Wulff
http://www.clipfish.de/video/3184292/


David Roßkopf ist 19 Jahre alt und seine Mutter leidet seit zwei Jahren an Lungenkrebs. Auch sein kleiner Bruder ist erkrankt. Er singt mit seiner Gitarre "Hero" von Enrique Iglesias. Gesang ist in Ordnung, aber nichts weltbewegendes.

Supertalent - David Roßkopf
http://www.clipfish.de/video/3184294/
 
Oben