Das Supertalent 2009 - Die fünfte Show - Die Musiker, Sänger(innen) und Tänzer(innen)

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier nun die fünfte Show und Zusammenfassung von "Das Supertalent" Show. Auch diesmal wieder mit den Musikern und Sänger(innen), auch noch die Tänzer(innen) beim Casting.

Renate ist 48 Jahre alt, hat drei Kinder und hält sich für eine richtige Stimmungskanone und kann das spanische Lied "E viva España" singen, will aber auch tanzen. Man braucht nicht lange um zu erkennen, dass dies voll in die Hose geht. Dieter Bohlen behauptet sogar, er dachte zuerst, dass sei eine neue Figur von Hape Kerkeling.

Supertalent - Renate Furtner
http://www.clipfish.de/video/3178812/


Und dann waren da Uli Höhne am Keyboard und Annika am Gesang als ShirayasDream mit ihrem neuem musikalischem Genre Alien Pop, denn die Sängerin hat sich schon immer als ein Alien gefühlt. Bei Alien Pop handelt es sich um Pop mit klasssisch ausgebildeter Stimme. Sie interpretieren ihren eigenen Song "Floating in space".

Über ShirayasDream kann man weitere Informationen in ihrem MySpace-Profil nachlesen.

Die Sängerin ist dabei mehr als abgefahren aber dabei sehr resolut und bestimmend. Singen kann sie zwar, aber die Musikrichtung kommt nicht wirklich gut an. Dabei kann der Bruce Darnell richtig gut dazu tanzen.

Supertalent - ShirayasDream - Alien-Pop von Uli Höhne und Annika
http://www.clipfish.de/video/3178808/


Mit der 11-Jährigen Martina Gjoika geht wieder einmal ein kleines Mädchen an den Start. Sie will "I Will Always Love You" von Whitney Houston singen. Nur, warum lässt man ein Kind mit einem solch schlimmen Gesang auf die Bühne? Wenigstens hat die Kleine Courrage und zieht ihr Ding durch. Aber die Eltern sollten sich was schämen.

Supertalent - die kleine Martina Gjoika
http://www.clipfish.de/video/3178814/


Beim gesanglichem Talent von 74-Jährigen Georg Silz braucht man auch nicht viel zu sagen außer, bescheiden. Sein anderes Talent, das Popowackeln baut er dann noch zusätlzich in die Performance ein, was ihm aber auch nicht weiter hilft.

Supertalent - Popowackler Georg Silz
http://www.clipfish.de/video/3178818/


Der 54-Jährige Gerd Noack will tanzen und obwohl er noch verheiratet ist, sucht er, wenn er es in die Showbranche schafft, eine neue Partnerin und Managerin. Von Beruf ist er CNC-Dreher und bei so einer Einstellung weiß man ja auch schon was da kommen wird. So behauptet er weiter, er hat einen eigenen Tanzstil der an den Discofox angelehnt ist und bei dem die Frauen einen Orgasmus bekommen. So meint er wirklich, dass er beim Tanzen, jede Frau von 18 bis 80, glücklich machen kann, indem er sie zum Höhepunkt bringt.
Ihm zur Seite wird eine Frau aus dem Publikum zum tanzen gestellt wo er sich gelinde gesagt, zum Affen macht. Er bringt sie zum Lachen, aber nicht zum Höhepunkt.

Supertalent - Tänzer Gerd Noack
http://www.clipfish.de/video/3178816/


Die 32-Jährige Sina Maria Kaulen singt und komponiert. Sie hat schon im Internet versteckt gesungen. In knapp 3 bis 4 Monaten hat sie bisher 45 Kilogramm aus Liebe zu einem bestimmten Menschen abgenommen. Beim Supertalent möchte sie es nun bestimmten Leuten, Zweiflern und vor allem ihrer großen Lieber die ebenfalls Musik macht, beweisen. Sie singt dabei ihre eigene Version von "You Are So Beautiful" von Joe Cocker. Sie hat keine besondere Stimmfarbe, aber indem sie von den Standartphrasierungen abweicht, macht sie dann doch etwas eigenes aus dem Lied. Mit etwas mehr Gesangstraining könnte daraus durchaus noch etwas werden, aber so ist es mir einfach etwas zu Substanzlos.

Supertalent - Sina Maria Kaulen
http://www.clipfish.de/video/3178822/


Klaus hat schon bei Deutschland Sucht Das Supertalent von Dieter Bohlen eine Absage bekommen, aber trotzt der Schlappe bei DSDS will er es hier erneut versuchen. Also singen kann er nicht. Immerhin hat er 10 bis 12 mal Sex am Tag. Er dankt auch wirklich er wäre das beste Beispiel dafür, dass man Musik mit Erotik verbinden kann. Also ich bevorzuge da ja lieber Sade Adu oder wenn es ein Mann sein sollte der Erotik und Musik verbindet, dann den Mann mit dem sexy Hüftschwung Elvis Pressley, aber sicher nicht das hier.

Supertalent - Porno-Klaus
http://www.clipfish.de/video/3178838/


Die 9-Jährige Charlotta hat eine Mutter die singt und so singt sie auch. Sie interpretiert den Titel "Mercy" von Duffy. Die Stimme ist eigentlich nicht schlecht aber ihr Timing ist schlecht und hat ständig falsche Einsätze. Eventuell ein akustisches Problem? Aber beim zweiten mal auch die gleichen Fehler. Sie braucht noch ein wenig um hier gut zu werden.

Supertalent - Carlotta Charly Truman
http://www.clipfish.de/video/3178844/


Der Vaterlose Joel Gläfke ist 17 Jahre alt, hat sich das Tanzen selbst beigebracht und tanzt seit 7 bis 8 Monaten Hip-Hop. Naja, dass mit den 7 bis 8 Monaten mag sich evtl. nur auf den Hip-Hop beziehen, aber er tanzt sicher schon länger und das merkt man auch. Diese erste Choreo ist zwar nicht schlecht, aber ob er da noch weiteres kommen kann, das bleibt abzuwarten. Ein Sänger nimmt ein neues Leid ein Tänzert dagegen muss eine komplett neue Choreo bringen.

Supertalent - Hip-Hop-Tänzer Joel Gläfke
http://www.clipfish.de/video/3178864/


Madame Bling Bling heißt mit bürgerlichem Namen Rosica Bursa und bietet als Tanz die Burlesque, eine Art Retro-Striptease. Aber ich muss sagen, dass hat die Dita Von Teese einfach besser drauf.

Supertalent - Madame Bling Bling
http://www.clipfish.de/video/3178866/


Wolfgang Crazy Joe Frog ist von sich so was von überzeugt, dass einfach alles bei ihm vom feinsten ist. Trotztem hat er noch keine Frau, da er noch auf der Suche ist. Interpretieren tut er hier seinen eigenen Titel in dem es um seinen Langen in der Hose geht. Ballermannmuscke die dort sicherlich ihre Klientel finden würde. Wer weiß, wenn er diesen dort n den Kneipen singt, könnte er sogar wie Mickie Krause Berühmtheit erlangen?

Supertalent - Crazy Joe
http://www.clipfish.de/video/3178870/


Michael Daum war schon einmal bei Das Supertalent und hatte damals sogar Dieter Bohlen verklagt, doch die Klage wurde abgewiesen.Diesmal entschuldigt er sich vorab aber der Gesang bleibt natürlich ebenso schlecht wie damals und das auch noch mit dem Referenztitel "My Heart Will Go On" von Celine Dion.

Supertalent - Michael Daum
http://www.clipfish.de/video/3178874/
 
G

Gast

Guest
Richtig schlimm finde ich, dass D. Bohlen diese Stripperin im Grunde als fett hingestellt hat. Das ist ja nun wirklich lächerlich.
 
Oben