Das Supertalent 2009 - Die dritte Show - Die Musiker, Sänger(innen) und Tänzer(innen)

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nun eine weitere Zusammenfassung mit der dritten "Das Supertalent" Show. Diesmal neben den Musikern und Sänger(innen), auch noch die Tänzer(innen) beim Casting.

Ziehharmonika aus bayrischem Gefilde und eine lustige Hundemusiknummer, das ist Manfred Riesslegger, aber nicht wirklich etwas für Das Supertalent.

Supertalent - Hundepolka mit Manfred Riesslegger
http://www.clipfish.de/video/3169006/


Wenn Eltern ihre Kinder auf die Bühne schicken ist das schon etwas zweifelhaftes, vor allem wenn man das Gefühl hat, dass man den Kindern viel zu große Hoffnungen macht und es letzten Endes nur darum geht, die Träume der Eltern zu erfüllen. Bei Alessia Guttenberger hatte ich zumindest das Gefühl und umso bitterer stößt einem dann ihr Heulen aus. Wie nahezu alle Kinder schaut sie süß aus und ihr kurzes Modeln auch. Ihre Interpretation von "Valare" ist dann auch nett, aber nicht gut.

Supertalent - Alessia Guttenberger
http://www.clipfish.de/video/3169010/


Das erste Talent von Renaldo Speller ist sein Schnellgehen mit der er 14 km/h erreicht. Das nächste Talent ist Kungfu-Tanzen. Wieder einer, für den ein ordentliches Talent nicht in die Show zugelassen wurde, nur um eine peinliche Unterhaltungsnummer in der Show zu haben :-/

Supertalent - Schnellgeher Renaldo Speller
http://www.clipfish.de/video/3169014/


Raphael und Sebastien haben mit der Masken-Tanznummer einen netten Tanz, der zahlreiche Elemente aus Breakdance, HipHop, weiteren und Rollschuhen enthält und dies dann mit der Maske zu einem neuem Tanz zusammengeführt haben.

Supertalent - Raphael, Sebastien und die Maske
http://www.clipfish.de/video/3169018/


Äußerlich mag man Karin Andreev kaum zutrauen dass sie eine klassische Nummer von "Georg Friedrich Händel" interpretieren kann, zumal sie sich den klassischen Gesang selber beigebracht hat, aber es kling wirklich gut.

Supertalent - Sängerin Karin Andreev
http://www.clipfish.de/video/3169028/


Oliver Römer war schon das letzte mal bei Das Supertalent dabei und möchte nun erneut den Versuch wagen mit dem Song "Soul Man". Außergewöhnlich seine hohe Stimme zu diesem Lied, aber den Zwischenteil interpretiert er mit seiner hohen Stimme sehr gut.

Supertalent - Soulman Oliver Römer
http://www.clipfish.de/video/3169032/


Bei der Bauchtanznummer von Victoria Geng liefert RTL eine absolut grauenvolle Kameraführung bei der man als Zuschauer praktisch nichts von der Tanznummer zu sehen bekommt. :mad: Was man allerdings dann sieht ist nicht wirklich überzeugend.

Supertalent - Bauchtänzerin Victoria Geng
http://www.clipfish.de/video/3169046/


Stefan Choné ist dann für den Ekelpart in der Show zuständig. Erst nutzt er die Gelegenheit um mit seiner Charlie Chaplin Nummer dann seine wahre Nummer zu zeigen, die Bauchrolle und damit ist dann auch jedem der Appetit vergangen.

Supertalent - Stefan Choné als Charlie Chaplin
http://www.clipfish.de/video/3169050/


Die junge Tamina Geuting dann, interpretiert "You are beautiful" von Joe Cocker. Sie sing zwar gut, aber hat dann doch einige leichte Fehler im Gesang.

Supertalent - Sängerin Tamina Geuting
http://www.clipfish.de/video/3169056/
 
G

Gast

Guest
Klasse der Beitrag von Karin Andreev. Ohne aufgesetztes Pathos, einfach ihrer Stimme vertrauend gesungen. Schnörkelloser sympathischer Auftritt. Ich bin beeindruckt.
 
Oben