Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

?

*********

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

sry nää ihr seit alle solchne knechte als wenn sie mit euch reden würde ihr sagt hier alle das ihr sie liebt und so ne scheiße
 
M

Marko

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

YoYo du bist super hammer geil!!! Du bist das Supertalent 2008… :) :) :)
 
F

florian

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hi ich meinte das natürlich zu yoyo
und warum wolltest dudas wissen??
und viele grüße an:yoyo
 
F

florian

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hi

ich glaube ja nicht das sie uns zurück schreibt aber man kann es ja niie richtig wissen!!!!
allerdings hoffe ich das sie zurück schreibt ;) !!!
schöne grüße von florian an yoyo ;)
 
R

RaZ00r

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Gibtz hier eigentlich auch was konstruktives und keinen Spam? 3 kommentare von 20 sind sinnvoll der rest… ich glaube es gewinnt jemand der etwas individuelles macht so wie z.B. der Mundharmonika-Spiler oder der Geiger. Ist ja keine reine Gesangsshow,außerdem werden sich die stimmten bei yoyo und vanessa teilen weil sie ca. gleich alt sind und das gleich machen -> singen. Aber ich seh trotzdem ne chance auf den gewinn da, weil diesmal is ja kein Opernsänger dabei, der fast die Hälfte der Stimmen bekommt.
 
C

Chris

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hi yoyo
du bist wirklich so cooooooooooooooooooollllllllllllllllll
und so süüßßßßßßßßßßß
ich würde mich freun wenn du mir deine E-mail adresse geben würdes
hir hast du auch meine icq nummer:xxxxxxx
HDGDL
Grüße
Chris
 
M

mario

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Ja yoyo heute ist der ganz grosse Tag für Dich ich sage jetzt nicht dass Du gewinnen wirst weil dan müsste ich ein helseher sein ,aber ich wünsche es mir dass Du gewinnst den Deine Stimme hatt nach meiner meinung alle übertroffen und wen Du nicht gewinnst war es für Dich trozdem ein tolles erlebnis den dan warst Du genau dort wo Du schon immer einmal sein woltest ,
auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar und dass bist Du also ich drücke Dir die Daumen Tschüss !!!
 
E

edgar

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

du bist der hammer und so süß. ich drücke dir heute abend die daumen. ich rufe auch für dich heute abend ganz viel an….du hast mit 13 schon so eine geile stimme…das ist einfach nur der hammer…du hast mich gleich beim ersten mal wo ich dich gehört habe überzeugt…du hättest es echt verdient heute abend das ding zu gewinnen…du wirst es auch schaffen!
ich galub an dich!
 
K

K€vin

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hi yosefin ich bin ein großer fan von dir
ich kann gar nicht glauben das du noch nicht vergeben bist ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst.
;)
 
Y

Yoyo-Fan69

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Yoyo ist ein sehr attraktives Kind – sie wird gewinnen, auch wenn ich ihre zu sehr übertriebenen Gesangsauftritte mit der Stimme einer Dreissigjährigen nicht so sehr mag. Yoyo soll mal in einem Latexdress auftreten !!!! :-p :-o :) ;)
 
M

mario

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hallo yoyo also heute hast Du absolut den Vogel abgeschossen dass war einfach Traumhaft wie Deine Stimme durch meine Oren gesaust ist und ich musste wider weinen , ich kann nur widerholen was Bruce gesagt hat Du bist ein Star !, Du bist ein Star ! , Du bist ein Star !
Tschüss
 
L

Leonnard pro Yoyo

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hallo also ich find die Yoyo ist voll die süße kleine maus und was die für einen voll süßen blasmund hat. also damit kann sie bestimmt nicht blos gut singen sondern auch andere sachen gehn damit ganz toll, jede wette !!
 
B

Benjamin

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hallo JOJO?
I fand dich gestern einfach HAMMER. Ich wahr so traurig das du nicht das Supertalent geworden bist. Bitte schreibe mir eine E-Mail, weil ich möchte dich wirklich gere kennen lernen.

HDL Benny
 
F

florian

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hallo yoyo
es war wie immer der hamma du hast es
versucht.leider nicht geschaft ich dich wieder einmal am besten aber aus dir wird äh noch was 8) ;)
hdgdl flrian schreib mir bitte zurück ;)
 
B

Benjamin

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

jojo hier ist meine icq addy
xxxxxxxxx
Bitte Melde dich bei mir
HDL Benny
 
S

stepahan süßenguth

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

ich find dich cool und ich bin koch und würde dich und deine famielie zu essen ein laden ich will dich kennen lernen bitte antworte
 
L

laura

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hai jojo

du hast echt eine hamma stimmt mach weiter soo und bleib wie du bist bye bye
 
R

rene

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

heyy find dich voll toll <3würde echt gerne deine e-mail haben naja bist bestimmt schon voll genervt und so bekommst bestimmt tausende e-mail´s pro tag hehe
 
T

tyson

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hay na jojo wie gehts ch binn ein echter fenn vonn di r were nett wenn du mich mal anrufen würdes weill ich binn auch ein sehr sehr guter singer xxxxxxxx meine email adresse mr.xxxxxx@hotmailde du köntes mich mal anrufenn bitte were sehr nett :) :) :) ;) ;) ;)
 
E

edgar

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal deine e-mail adresse
hdl
 
J

jenny Wießner

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hey kleene^^
du bist ja ma üübelst knuffig,
wie kannst du eigentlich mit dem ganzen druck leben??
so schule und singen und so??
ich würde mich freuen wenn du mir mal zurück schreibst^^

Ps: meine schwester kennt deine mama is das ne cool!!

hdgggdl^^ jenny
 
P

peter2

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

YOYO Yosefin Buohler the new ”eva cassidy” whit the voice of an angel a star is born
 
Oben