Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

N

nico marks

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hi yoyo ich find dich auch voll hübsch und dein lachen auch wär ma nett wenn du mir auf meine e-mail adresse zurückschreiben kannst
dass is meine e-mail adresse (gelöscht) :D :D :p :p :) :eek:
 
F

florian

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hallo yoyo ich
finde dich so hübsch,und würd mich fruen DU mir zurück schreibst
HDGDL floian

ich bin sehr an dich intressiert
 
L

lisagt

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

ich finde geilllllllllllll, yoyo, du hast wirklich toll gesungen!!!!!!!!!

非常棒!!! :)
 
P

patrik

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

yoyo du kennst mich ja schon von rtl also was ich sgen wollte könntest du mir mal deine e-mail adresse posten weil ich dich in myspace als freund haben möchte ich will dich näher kennen lernen oki ich hoffe bis dannn :D
 
F

Felix

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hi Yoyo,
kannste echt super singen, Kompliment!
Ich wollte fragen ob man dich auch privat kennen lernen kann, wenn man z.B. in deiner Nähe wohnt, oder ob du das lieber vermeiden würdest.
Wenn du mir eine E-Mail schreiben könntest würde ich mich sehr freuen.
Mfg Felix :)
 
A

Anonymous

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

ich kann nur sagen das dieses jahr viele gute sänger bei sind so viel hatte dsds nicht mal desweiteren nicht mal so gute.
 
Oben