Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Die Halbschweding Yosefin “YoYo” Buohler ist eine weitere junge Kandidatin bei der Castingshow Das Supertalent. 13 Jahre alt und wagt sich an das Alicia Keys Stück “If I Ain’t Got You” ran. Auch wenn sie einige Töne nicht trifft, ist ihre Stimme schon bemerkenswert, was man vor allem bei der acapella Version heraushören kann, die sie anschließend als Zugabe gibt.

[video]http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2762517/das-supertalent-yosefin-yoyo-buohler/[/video]
 
M

Marius Kieseheier

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Na wie gest dir ???du singst echt gut ich meine hammer gut ich möchte dich gerne mall sprechen meine händy nummer ist (gelöscht) bitte 100000 mall bitte ruf mich an bitte vieleicht hast du ja Schülervz und kannst mich suchen da ich heise marius oder icq meine icq nummer ist (gelöscht) oder Schlach da heise ich Charlyx bitte such mich ergent wo ich muss mit dir schreiben oder sprechen mitte ruf mich annn ich heis MARIUS ich magg dich hammer doll ich mag dich nicht nur sondern noch mehr ICH LIEBE DICH Yosefin bitte ruf mich an
 
C

Celine Macke

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hallo Yosefin du singst wirklich sooooo gut und ich würd mich freuen wenn du mir auf meiner E-mail andresse zurück schreibst!

Von Celine :)
 
A

Anna-lisa Koch

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Sie ist so ccccccccccccccccc ccccccccccccc cccccc cccccccc ccccccccooo ooooooooooooo oooooooo ooooooo oooooooo oooooo oooooooollllllllll lllllllllll lllllllllllllllll!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :D :D
 
L

Luk4s

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

HalliHallo Yosefin..

Ich würde mich freuen wenn du mir mal deine e-mail adresse oder so zukommen lässt, weil ich dich wirklich süß find und ich dich gerne besser kennen lernen würde ;)
 
T

Tim Arendt

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Yosefin, du bist soooooo cool, und sooooo hübsch, und du singst besser als alle stars auf der Welt zusammen, und es wär mir eine ehre, wenn du mir nur einmal antworten würdest, für mich bist du das SUPERTALENT!!!!! HDL
 
T

Tim Arendt

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

PS: könntest du mir vllt. auch deine E-mail
adresse zukommen lassen??? würd mich freuen dich kennen zu lernen.
 
M

marco

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Yosefin du bist echt die beste und wirst supertalent siehst auch toll aus. schickst du mir bitte deine email adresse würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.
 
M

martin2

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hey das war heute ober geil mach weiter so schreib mal zurück
 
N

nönö

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

lieb dich, yoyo… beste stimme der welt und dann noch soh hammerhübsch…
ham uns schon mal geschrieben ;)… svz…

hdgdl
 
M

mario

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hallo yoyo also ich muss dir sagen dass was ich da von Dir gehört habe war der absolute Hammer eigentlich war es so gut dass man es garnicht beschreiben kann und Deine Mutter hatt recht man bekommt richtige Gänsehaut wen man Dir zu hört Du hast es im Blut ,Du singst mit Deinem Herzen und die auswahl Deiner Songs waren Perfekt ich musste es mir 10x anhören Du singst diese Songs so wie wen Du sie selber geschriben hättest ,und deine Stimme erst da kann ich nur sagen WoW .
Ich wünsche mir dass Du gewinnst den Du bist für mich dass Beste was es je gab
 
C

Celine Macke

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hallo Yosefin ich hab dir schonmal geschrieben und du bist der hammer und du singts einfach ssoooooo gut und bitte bitte gib mir deine E-mail adresse :)
 
M

Mareike

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hi Yoyo

1. will ich mal sagen das du es wirklich viel besser draufhast wie Vanessa. Ich bin auch 13 Jahre alt. Vanessa ist total arogant und du kommst einfach viel natürlicher auf der Bühne rüber.
Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten, weil meine Freundin nächstesjahr auch zu Supertalent will und ich denke du weist ja auch das hinter der Bühne abgeht und so es wäre echt nett wenn du mir mal mailen könntest ob supertalent echt das richtige ist und so!!!

Bitte bitte mail mir mal zurück plsssssss!!!!!!!!!!!

mareike (13 Jahre)
 
G

Gerrit Hanneken

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hey yoyo du bist einfach der hammer als ich dich bei das supertalent singen habe habe ich gänsehaut bekommen also wenn du icq oda so hast nehm mich ma auf meine nr :xxxxxxxxxx und im finale rufe ich oft für dich an ich bin dein größter fan
 
N

Nicole u. Familie

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hey Yoyo!

Dein Auftritt gestern hat uns alle echt vom Hocker gehauen!
Ein Lied von Christina Aguilera zu singen ist echt schwer, viele scheitern daran aber du hast das echt super gemacht! Wir waren total begeistert! Du hast so viel Gefühl in deiner Stimme, total überwältigend!

Da gerade die Weihnachtszeit beginnt, könnten wir uns in der Finalrunde bei dir super “A Wonderful Dream” von Melanie Thornton vorstellen! Also die Stimme würde auf jeden Fall passen und das Lied ist einfach geil!

Wir würden uns freu’n und drücken dir auf jeden Fall die Daumen so doll es geht!

Ganz ganz viele liebe Grüße von uns =P
 
F

Flo

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Ich finde Yoyo auch total sympathisch und süß.

Aber ihr glaubt doch nicht, dass sie euch hier die Handynummer oder die Emailadresse gibt – man sollte schon realistisch bleiben.

Naja, ist schade :( aber so ist es halt.
 
M

mario

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hallo yoyo ich bin es nochmal

Ich möchte Dir hier etwas für auf den Weg durchs Leben schreiben ,bleib solange Du möchtest ein Kind den erwachsen wird man sehr schnell und hör nicht auf andere die es besser wissen möchten ausser auf deine Familie.
Sing,Sing,Sing Deine Musikrichtung
klingt nach Soul Du bist erst 13 Jahre alt aber Du hast die Stimme einer ganz großen Soulsängerin, Dein Casting Song
von Alicia Keys habe ich mir bestimmt schon 200 Mal angeschaut und jedes mal
wen Du anfängst zu Singen muss ich weinen meine Tränendrüsen öffnen sich wie Grosse Schleusentore es ist wie wen man Elektrisiert wird.
Noch was bleib so wie Du bist den irgend wan wirst Du an die zeit zurück denken und Dir selber sagen WoW war dass eine tolle Zeit.
Fussball ist eine gute abwechslung da kannst Du Dich abreagieren wen Dich mal irgend jemand , oder irgend was nervt.
also auf Deine Zukunft alles gute !
Tschüss
 
S

Sven

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

Hallo

Man muss schon sagen das es ehrlich nicht schlecht gesungen wurde mach weiter so du schaffst das :).und für die leute die denken das sie icq nummer oder sonstiges kriegen ich denke nicht das irgendwer auser ihre engsten freunde solche daten kriegen ;)also macht euch da keine hoffnung …

auf jedenfall viel glück noch und immer weiter so zeig der jury was du drauf hast alle fans glauben an dich ;)
Grüße Sven
 
G

Gerrit Hanneken

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

ey wer macht nächstes jahr bei das Supertalent mit ich mach es vielleicht
und singe dann von linkin park forgotten also wer da auch hin will sol sich ma melden bei mir meine icq nr xxxxxxxx aber ich glaube ich komme nich weiter einige sagen das ich wohl singen kann aber ich finde das nich :D
 
F

florian

Guest
AW: Das Supertalent – Yosefin Buohler “YoYo”

hi

das war einfach nur zum genissen,hamma
zeig wasin dir steckt schreib bitte zurück würd mich freuen HDL
noch VIEL GLÜCK
florian
 
Oben