Das Supertalent – Lena Fink

M

Mario

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Naja, auch wenns du nur ein paar Fragen hast, finde ich es nicht korrekt. Ist meine Ansicht. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn ich auf einmal jeden Tag 50 neue Anfragen im MSN bekommen würde.
 
D

dennis

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

jah hast ja schon irgentwie recht naja dan lass ich es doch mal wollt halt nur das du weißt das ich nit auf das raus bin was du zuerst gedacht hast.. weil sowas kann ich selbst nit ab
 
C

chrissy

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

hi ich bin dchrissi und ich gehe auch mid da lena in di klasse und ich sage nichts über sie weil sie auch privatleben hat und auch einfach eine gute freundun ist …
 
D

dfshaaav

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

hi ich find ich echt geil ich bin in dein alter weiß du du wer ich bin ich bin dein nach bar
 
Oben