Das Supertalent – Lena Fink

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Und am Wochenende war neben Hanar Maulud noch ein weiteres Mädchen auf der Bühne die sang. Es war die 11-Jährige Lena Fink aus Braunau/Österreich welche zusammen mit ihrem Vater antrat, der sie auf der Gitarre begleitete. Ihr Stück was sie vorgetragen hatten war Just Hold Me von Maria Mena.

Das Supertalent 2008: Lena Fink (Just Hold Me)
[video]http://vbox7.com/play:138aa969[/video]
 
E

Ebi

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Also es rührt mich ja schon, in absteigender Reihenfolge, was da an Gesangstalenten im 08 bis 16 Jahresbereich vermarktet wird.Es fällt auf das das alles Mädchen sind, wie in der Mode werden sie immer jünger und sie sind formbar und kopieren nahezu perfekt mit diesem besonderen: “Das gibts doch garnicht in dem Alter-Effekt”
Songs wo ich teilweise denke die Mädels fühlen und verstehen garnicht wirklich was sie da singen. Muß ja nicht sein, aber was ist denn dann ein Song noch wert wenn er nur kopiert wird und auch die Emotionen dazu imitiert werden. Ich bin irritiert, weil ich eine Riesenhochachtung vor guten Stimmen habe, aber das ist Cloning was da läuft. 1zu1 Kopie ohne Erotik und Sex und ohne Schmerz und Hoffnung ohne all das was Menschen zu Originalen macht, und auch wenn sie covern, weil sie dann etwas von sich dazugeben können.
Ich hatte dauernd das Wort Lolita im Kopf als ich die verschiedenen Clips gesehen habe, und Bohlen spielt ja auch damit. Hier aus dem fernen Asien kommt das sehr eigenartig rüber. ABER ich hatte wie gesagt bei den ersten Postings zu dem Thema wirklich auch Tränen in den Augen. Also funktioniert das Sendeformat. Aber jetzt ist gut.
Ebi
 
L

lena

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

just hold me ist eine wahnsinns nummer. lenas performance steht dem aber um nichts nach. toller track mit tollem text.
 
K

kati

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Lena geht mit mir in die klasse! Sie hat nicht nur eine gute stimme, sondern ist auch nett und witzig!!
 
G

gfd

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Du warst einfach toll deine stimme auch und das hat mich berürt.
 
U

uwe

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Lena du bist echt das beste was ich in allen castings gesehen habe. Bitte werde schnell berühmt, hut ab ich verbeuge mich
 
O

Olli

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Lena ist einfach zum verlieben: süßes Aussehen, netten Charakter (soweit ich das beurteilen kann) und ne geile Stimme!
Ich wünsch ihr, dass sie es weit nach vorne schafft.

<3 love you @>-;–

@Kati: Gib ihr tausend komplimente von mir!11
 
K

Knuddelbär

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Lena, find dich voll süß!
Du hast voll die super Stimme!!
Und in dein liebes Lächeln habe ich mich verknallt!!!

Ich mag dich :-*)
 
M

manu

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Hi Kati kannst du uns weitere infos über Lena geben? z.b. ob sie einen freund hat, was sie noch gerne macht und so…

LENA – MEIN SUPPERSTAR!!!
 
O

oöo

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Wow, die is voll hübsch und hat ne echt geile stimme ;D
Ich finds sogar besser als Original ^^
du wirst noch weit kommen :D
mfg
 
S

.sagt

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

P.S.
hab mich auch sofort verliebt xD
die hat nicht zufällig icq oder so? >.>
 
M

Mike

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Hi Lena! Ich finde dich total süüüß!! Als ich dich im Fernseh sah hoffte ich das du noch mehrmals auftrittst! daher wollte ich dich fragen ob du sowas wie Icq oder schüler vz hast ?
Oder Kati dubist doch eine gute Ferundinn von ihr kannst du mir vieleicht sagen ob sie Icq hat? wäre total nett ! Viele Liebe Grüße Mike.
PS. Kati kannst du Lena viele viele Liebe grüße von mir ausrichten? Wäre Lieb von dir !!!!!
 
O

oöo

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

lol i-wie hat der nicht mein ganzes kommentar gesendet ^^
eigentlcih sollte es heißen
:hab auch skype
gib mal pls addy ._.
 
S

Stefan

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Einfach nur Spitze der Auftritt. Für mich bist du die wahre Siegerin!!!!
Die Juroren wissen ja selbst nicht was sie wollen. Mach bitte weiter, denn eine so wunderbare Stimme kann vieles auf der Welt bewegen. Deine gefühlvolle Stimme ist einfach nur der Hammer!!Für mich bist du auf jeden ein Star!!Mit deinem bezauberndem Lächeln hast du dich in die Herzen der Fans (inklusive mir) geschossen.
@kati: Kannst du der Lena liebe Grüße und ein sehr großes Kompliment ausrichten!
 
D

dennis

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

jah schreib ma bitte ob man sie vllt iwie kontaktieren kann? wer echt nett
 
D

dennis

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

hey kati schreib ma bitte ob man sie vllt iwie kontaktieren kann? wer echt nett
 
O

Olli

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Ich fand Lena so gut, schade, dass sie raus ist. Aber noch kann sie ne Menge erreichen, auch mit ihrem Gesang, denk ich.
>> “Mit deinem bezauberndem Lächeln hast du dich in die Herzen der Fans (inklusive mir) geschossen.”
Da stimme ich einfach nur zu! Vielleicht kam das im Halbfinale auch zu kurz… :D
Kennt ihr schon die Fan-Seite?
 
P

Phillip

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Hi
Ich find die Lena au übelst süß !!!
Sie kann ECHT voll Gut Sigen !!!
sagt ma bitte jemand die ICQ von Lena !!!
THX :)
 
M

Mario

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

Hallo ihr,

Zu erst einmal möchte ich sagen, dass es sehr Schade ist, dass Lena nicht im Finale ist. Ich hätte sie echt gerne noch einmal mit einer Ballade oder so gehört. Sie hat eine wunderschöne Stimme.
Ich wünsche ihr auf diesm Weg viel Erfolg, und dass Sie dass machen kann was sie will.

Jetzt noch ein Wort zu diesen geilen Säcken hier: Ihr seid eucht so daneben. Ich meine, Sie ist erst 11 Jahre alt und iht wollt mit Ihr schon ICQ austauschen. Ich denke, die hat sicher andere Interessen als mit solchen “Notgeilen” Typen, zum Teil auch so alten Säcken, zu schreiben.
Schreib doch einfach eure Grüsse und Glückwünsche und lasst Ihr Privatleben.
Das finde ich so daneben. Ich hoffe nur, dass Kati so viel Anstand besitzt, und die Adressen nicht weiter gibt.

An manu – Mike – dennis – . – Lena-fan – o.ô – Philip ihr sied so daneben. Was wollt ihr eigentlich von Lena?? Wenn ihr wenigstens den Mut hättet, euere richtige Adresse hier oder in einem anderem Blog oder Forum anzugeben, dann könnte sie euch ja zurückschreiben, wenn sie dass wollte. Aber dass hat sie bestimmt nicht nötig.
Ein Wort fällt mir zum Schluss noch für euch ein:

S T A L K I N G
 
D

dennis

Guest
AW: Das Supertalent – Lena Fink

hey mario also so is das bei mir aber nicht!!! ich hätte halt noch ein paar fragen an sie gehabt deswegen wollt ich kontakt mit ihr aufnehmen und sonst nichts du kannst doch nicht einfach was behaupten was dan völliger quatsch ist du kennst mich doch ganicht
 
Oben