Das Spanien-Treff Theme

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier möchte ich euch kurz ein eigenes Stück vorstellen. Nicht perfekt, aber ich denke trotzdem ganz nett.

Spanien-Treff Theme
Diese Spanische Gitarrenmusik bei YouTube
Die offizielle Titelmelodie und musikalisches Thema für "Spanien-Treff": Spanien-Forum: Spanien-Treff.de für Spanienfreunde, Urlaub, Reisen, Auswandern und Leben in Spanien.

Für die Community "Spanien-Treff" wurde eine eigenständige Musik und Titelmelodie gesucht. Modern und doch irgendwie klassisch, mit viel Rhythmus und dem gewissen spanischen Touch. Als Ergebnis der Suche ist daraus diese kleine, musikalische Nummer entstanden. Nicht zu altbacken, sondern frisch und mit der nötigen Brise Latin und Rumba.

Musik und Interpretation von Joaquín Enríquez Beltrán.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben