Das sind wir...

L

lina1310

Guest
Hallo @all,

ich bin neu hier und wollte mich und meine Familie hier mal vorstellen.

Also ICH heiße Heike und bin 30 Jahre alt. Verheiratet seit inzwischen vier Jahren mit Ralph (33) und wir haben eine kleine Tochter, die im Oktober schon zwei wird.
Unsere kleine Melina ist unser ganzer Stolz und Sonnenschein, wobei sie es jetzt schon schafft, unsere Geduld teilweise auf eine harte Probe zu stellen. Meistens ist sie recht brav und hört, wenn man was sagt. Aber sie testet natürlich schon ihre Grenzen aus. Sie hat es auch schon raus, dass sie nur mit den Augen kullern und flirten muss, um uns weich zu stimmen.
Vom Papa hat sie den Dickkopf und von der Mama die blonden Locken geerbt.

Was gibt es sonst noch über uns.
Wir wohnen in Neutraubling bei Regensburg. Das jetzt schon seit ca. 8 Jahren. Ursprünglich sind wir beide aus Konstanz am Bodensee. Aber die Arbeit hat uns dann hier her verschlagen.

So, das wars wohl dann erst mal.

Liebe Grüße
Heike
 
K

Kröti

Guest
:]Na dann herzlich willkommen bei uns und viel Spass!

Ich glaub der Code in Deiner Signatur ist nicht richtig???? ?(

Konstanz ist ja gar nicht sooooooooooo weit von uns!!1
 
L

lina1310

Guest
Hmmm,
also irgendwie funktioniert die Signatur nicht so richtig. ?(
Naja, das krieg ich schon. Mein Mann ist ja nicht umsonst ein "Computer-Genie"...8)
 
L

lina1310

Guest
Ha,
jetzt hab ich es doch ganz alleine geschafft...
Bin ich doch mächtig stolz. Ist sonst nicht so mein Ding
:001:
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Heike

Schön das du uns gefunden hast.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier freu mich schon dich kennenzulernen.
 
Oben