Das schöne Baumratespiel

G

Gast454

Guest
Also, so gehts,
Ich schreibe hier einen Baum hin und ihr müsst aus dem 2 ten und drittletzten Buchstaben einen neuen Baum erraten, z.B. Fichte - Hibiskus!
Alles klar, lets start a new funny Game! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Und wehe ich bekomm hier nicht dieselbe Resonanz wie Georgias Essen und Trinken Spiel dann bin ich sauer auf euch und stampf aufn Boden! :)
 
G

Gast273

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

da bekommt die schöne Essen-und Trinkspiel aber Konkurrenz und der stonebrooker wird sich auch in den Allerwertesten beissen, dass er sich hier abgemeldet hat :D

aber ich hab die Spielregeln von die schöne Baumspiel noch nicht ganz kapiert :eek:mit welchem Buchstaben fängt das neue Wort an, mit dem 2. von vorne oder von hinten und mit dem drittletzten von hinten oder hä?
sorry, bin plont
:rolleyes:
 
G

Gast454

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Oh man, Frauen und komplexe Spiele sind wohl nicht für einander geschaffen, so wenig wie Frau und Auto.
Ich blas das glaub besser wieder ab bevor ich euren Intellekt unnötig strapaziere. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Das schöne Baumratespiel

Genial Irmi, ich nehm alles wieder zurück! :D

Zitat von irmi
So vielleicht

E R L E
R o s s kastanie

Lerche .
____________________________________________________________________________________________


und dann so weiter, vorne nach dem

Also E wie Eiche

H wie Haselnussbaum

dann Citrone

kann ja auch den Lateinischen Namen angeben
Genial Irmi, ich nehm alles wieder zurück! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Jetzt schlägsch aber mächtig zu Irmi, das verwirrt sogar mich :nerven: :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Ich kapiers jetzt auch nicht mehr Irmi, schäm. :)
Fucking Netanschluss, alle paar Minuten flieg ich ausm Net und muss dann immer den Stecker rausziehen und nach ner Weile wieder reinstecken, das nervt ohne Ende.
Ich bereit mich jetzt schon mal geistig auf das folgende Tohuwabohu bei den Bälgern vor, die haben mich gestern doch noch überredet zum Raclette essen bei meiner Ältesten mitzukommen.
Wenigstens hab ich dann kein Geschirr zum spülen und kein sonstiges Durcheinander, so long

Linde?
 
G

Gast462

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

:lol:
Hurz war gut und dann ging es so weiter.
Ich finde das neue Spiel super, weil es immerhin für viel Spaß sorgt.
Wie ging das noch mal? :pfeiffe: :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Ihr seid alle so gemein zu mir, da hab ich mir tagelang den Kopf drüber zerbrochen mit was ich hier für Spannung sorgen kann und dann macht ihr euch alle lustig über das schöne Spiel. :sauer: :D
Irmi stellt hier die Spielregeln auf und die können sich stündlich ändern, es war wohl ein nicht wieder gut zu machender Fehler hier auch Frauen mitspielen zu lassen. ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Hör auf zu heulen Harry - war ja ein toller Versuch, tröst!
Vor lauter Wald haben wir halt die Bäume nicht gesehen :nerven: ;)
Lass uns wieder das schöne Essensspiel veranstalten, da kennt auch jeder die Regeln? :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Das schöne Baumratespiel

Ihr seid alle so gemein zu mir, da hab ich mir tagelang den Kopf drüber zerbrochen mit was ich hier für Spannung sorgen kann und dann macht ihr euch alle lustig über das schöne Spiel. :sauer: :D
Irmi stellt hier die Spielregeln auf und die können sich stündlich ändern, es war wohl ein nicht wieder gut zu machender Fehler hier auch Frauen mitspielen zu lassen. ;)



Ich wollte gja gar nicht gemein sein.

Es hat mich einfach so üerkommen.

Das muß am Sauerstoff liegen den ich 16 Stunden am Stück einatmen muß

Noch Fragen ???????
 
G

Gast462

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Irmi hat erst einmal so eine Art "Sauerstoff-Schock", den muss ihre Lunge und sie selber erst einmal verarbeiten!:daumenhoch:

Gell, Irmi? :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

No Prob Irmi, bei dir drück ich immer beide Augen zu, mach dir kein Kopp. :)
Jepp Mira, belassen wir es besser beim schönen Essens und Trinkensspiel sonst wirds hier noch komplizierter als eh schon. ;)
 
G

Gast273

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Die Idee war ja auch gut und ich hätte gerne mitgespielt, aber da brauch man wohl doch Abitur ;)
 
G

Gast454

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Bis das in der Schweiz ankommt ist es schon wieder gelaufen, war zu kompliziert für die Damen, zefix aber au. ;)
 
G

Gast454

Guest
AW: Das schöne Baumratespiel

Da hat sich meinereiner leider gar keinen Plan von, noch weniger wie von Kuschelrock, schade eigentlich, war aber ne gute Idee von dir :)
 
Oben