Das neue iOS 7 für das iPhone

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich bin mal wirklich auf das neue iOS 7 für das iPhone gespannt. Man geht dort weg von den 3D Knöpfen zu den jetzt eher angesagten einfachen 2D Style. Schlichter und damit einfacher in der Bedienung soll es sein. Ich denke dies wird hier sicherlich auch so sein und die schon einfache Benutzung noch intuitiver und leichter machen.

Ich hatte bisher immer etwas Probleme mich bei den ganzen Objekten auf dem Schirm zurecht zu finden und ich denke das neue Design wird dies leichter machen.

Dann wurden angeblich so knapp 200 neue Funktionen eingebaut bzw. überarbeitet. Das zeigt, dass man bei Apple sich stetig Gedanken über die Bedienung und Nutzung ihres iPhones macht und bei all dem Geläster, was nun von Android-Benutzern kommt usw. bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Konkurrenz dann erneut genau diese Sachen wieder einmal von Apple kopiert ;)

Apple - iOS 7. Coming this fall.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Morgen, am 18. September, soll das neue iOS 7 für das iPhone verfügbar sein. Das freut die iPhone-User, wird aber wohl für zahlreiche andere Internet-User für Ärger sorgen. Da wohl möglichst jeder iPhone-Besistzer dann unbedingt dieses große System-Update für sein iPhone haben will, werden sich auch sehr viele genau an diesem Tag versuchen, sich das iOS herunter zu laden.

Dies soll dazu führen, dass nun stärker als sonst, das Internet unter dieser plötzlichen Last zu leiden hat. Internet-Seiten werden langsamer geladen oder sind dann evtl. auch gar nicht zu erreichen. Also wenn morgen dann mal gar nichts im Internet geht, die iPhone-Benutzer sind daran schuld :)
 
Oben