Das lila Täschchen

Panzer

Aktives Mitglied
Meine topaktuelle Wette. Das Bild ist etwas älter, das lila Täschchen aber grad der letzte Schrei in der Mode-Metropole München! :D Die Frage: Um wen handelt es sich auf dem Bild:

Anhang anzeigen 266

a) meine Schwester
b) meine Ex-Frau
c) meine Schwägerin
d) meinen Schulschatz

Der richtige Tipp gibt 25 Punkte. Tippen kann man bis diesen Sonntagabend, 20 Uhr.

Viel Glück! :)
 

Anhänge

  • 2rmkuj4.jpg
    2rmkuj4.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 372
K

Kaschek

Guest
Als ist die Überschrift las, bekam ich einen gehörigen Schreck. Herrje, wo hat der Peter denn noch so ein Teil ausgegraben? :D Hmm, ich schwanke zwischen Schwester und Schwägerin. Aber ich werd mich festlegen und sage:

a) deine Schwester
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

"Ich war damals so furchtbar stolz auf dieses Täschchen, dass ich unbedingt fotografiert werden wollte", sagte sie unlängst zu mir. Sie, das ist:

a) meine Schwester

Damit kriegt Kaschek satte 25 Punkte. Ich gratuliere! :)
 
Oben