Das letzte Wort...

G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

Ne, damit kannste mich nicht beeindrucken und dir das letzte Wort erschleichen :D
 
G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

oder der Eintänzer ausser Fischbratküche.:pfeiffe:

Wer oder was ist das denn und ... wen oder was tanzt er ein?

Ohje, ich merk schon, ich wohn auf dem Land. Hier kommen die Fische aus dem See und landen ohne Getanze in der Pfanne. :) Bei uns macht man kurzen Prozess und eiert nicht so rum.
 
G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

............möcht ich nicht mehr. :)

Wirklich nicht?
Dann gehört es mir!!!
 
G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

Gehabt, meine Liebe, gehabt.
Nun bin ich ja wieder da und es gehört MIR und keinem anderen
:wuetend:
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Das letzte Wort...

na na na... wer wird denn gleich in die Luft gehen??? :D:p

Ich muss dich leider enttäuschen Bunnylein...

DAS LETZTE WORT IST MEINS!!! :freuen:
 
G

Gast 363

Guest
AW: Das letzte Wort...

Ich finde, DAS geht jetzt echt zuweit. Es ist lt. einer Studie erwiesen !!!!!, dass Männer die besseren Plaudertaschen sind und deswegen hat ein MANN endgültig

Das letzte Wort !!!!
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Das letzte Wort...

Ich finde, DAS geht jetzt echt zuweit. Es ist lt. einer Studie erwiesen !!!!!, dass Männer die besseren Plaudertaschen sind und deswegen hat ein MANN endgültig

Das letzte Wort !!!!

Also mit den Plaudertaschen magst du ja im Recht sein... aber was das letzte Wort angeht:

Den Zahn muss ich dir leider ziehen, denn das letzte Wort gehört der FRAU!!!!!!!!
:p

Es heißt ja nicht umsonst: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Das letzte Wort...

Nur das in der Bibel steht."Das Weib sei dem Manne untertan."
Und in machen Sachen bin ich halt sehr christlich.:freuen:
 
G

Gast269

Guest
AW: Das letzte Wort...

Hier gehts zu wie in der Matrix, ihr denkt ... ihr hättet das letzte Wort. :rolleyes:
Falsch - alles nur Illusion!

Das letzte Wort hab ICH! :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Das letzte Wort...

träumt weiter..........

ich hab das letzte Wort mit nach Hause genommen und im Safe eingeschlossen, da bleibt es jetzt für immer und ewig........

 
G

Gast 363

Guest
AW: Das letzte Wort...

Nur gut, das es die Panzerknacker gibt.:D

Werde denen mal Bescheid sagen.

Bescheid
 
Oben