Das letzte Wort...

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_twitter-sattel.gif
    smiley_emoticons_twitter-sattel.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 485
G

Gast 363

Guest
AW: Das letzte Wort...

Vergeßt es Leute ! Egal wer wem hier im Keller mit oder ohne buschigem Schwanz um welche Uhrzeit auch immer nachstellt, grundsätzlich - am Ende - habe ICH natürlich, selbstverständlich und 100 pro
Das LETZTE Wort!!!
Auch wenn ihr euch dreht und wendet oder auf einem Bein durch die Stadt hüpft und ruft:
Ich bin eine Elfe, ich bin eine Elfe
TOGAL !!!
 
G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

Ich bin kein Elfe ... bin ein Bunny.
Und nun ist Schluß mit der Diskussion!!! :nerven: Sonst werde ich böse!!! :mad:

Ich will kein Wort mehr hören (lesen) ... ich habe das letzte Wort gesprochen (geschrieben).
 
G

Gast 363

Guest
AW: Das letzte Wort...

Ich bin kein Elfe ... bin ein Bunny.
Und nun ist Schluß mit der Diskussion!!! :nerven: Sonst werde ich böse!!! :mad:

Ich will kein Wort mehr hören (lesen) ... ich habe das letzte Wort gesprochen (geschrieben).

Das verstehe ich jetzt aber nicht.:confused: Warum wirst du denn jetzt böse, hmmm ????

Es macht doch gar nix, wenn du NICHT das letzte Wort hast - oder ?

Brauchst du irgendwie nen Therapeuten oder so ? ICH helfe gerne. Sollten wir irgendwann mal telefonieren, wirst du auch NIE das letzte Wort haben.:D

Also gewöhne dich schon mal dran. :heart:
 
G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

Das verstehe ich jetzt aber nicht.:confused: Warum wirst du denn jetzt böse, hmmm ????
Weil mir jemand das letzte Wort klauen will :mad:

Es macht doch gar nix, wenn du NICHT das letzte Wort hast - oder ?
Oh, doch ... ich behalte gern, was ich habe oder hole mir zurück, was ich hatte :p

Brauchst du irgendwie nen Therapeuten oder so ?
Noch nicht !!!
ICH helfe gerne.
Sollten wir irgendwann mal telefonieren, wirst du auch NIE das letzte Wort haben.:D
Das wird sich zeigen.
Also gewöhne dich schon mal dran. :heart:
Nie und nimmer!!!


So, wer darf das letzte Wort behalten????
 
Oben