Das letzte Wort...

G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

Ich finde, DAS geht jetzt echt zuweit. Es ist lt. einer Studie erwiesen !!!!!, dass Männer die besseren Plaudertaschen sind und deswegen hat ein MANN endgültig

Das letzte Wort !!!!

Ne, mein Bester, in einer Studie wurden Männer und Frauen tagelang beobachtet.
Es lief immer einer/eine nebenher und hat für jedes Wort, das gesprochen wurde, geklickt.
Die Auswertung ergab, das Frauen durchschnittlich 30.000 !!!, Männer dagegen nur 12.000 Wörter pro Tag von sich geben.

Fragt doch mal einen Mann, an was er gerade denkt.
Die Anwort ist kurz und karg: "An nix."
Stellt die gleiche Frage einer Frau und ihr bekommt einen ganzen Roman zur Antwort.

Das ist wie bei mir. Mein Göttergatte sagt öfter, ich solle auf den Punkt kommen und nicht so viel drumrumreden.
Doch das ganze Drum und Dran gehört zum Inhalt ... damit mein Gegenüber die Zusammenhänge versteht ... das er sich ein Bild machen kann von dem, was ich ihm erzählen will.

Kurze und knappe Antworten gibt es bei mir nur, wenn ich müde bin, früh morgens, wenn ich nicht ausgeschlafen habe oder mein Mann mal wieder nach Brille, Handy oder Schlüsseln sucht.

So, reicht euch die Erklärung, warum ein Frau das letzte Wort haben muss?
OK, dann bin ich es
:D
 
G

Gast 363

Guest
AW: Das letzte Wort...


Ne, mein Bester, in einer Studie wurden Männer und Frauen tagelang beobachtet.
Es lief immer einer/eine nebenher und hat für jedes Wort, das gesprochen wurde, geklickt.
Die Auswertung ergab, das Frauen durchschnittlich 30.000 !!!, Männer dagegen nur 12.000 Wörter pro Tag von sich geben.

Fragt doch mal einen Mann, an was er gerade denkt.
Die Anwort ist kurz und karg: "An nix."
Stellt die gleiche Frage einer Frau und ihr bekommt einen ganzen Roman zur Antwort.

Das ist wie bei mir. Mein Göttergatte sagt öfter, ich solle auf den Punkt kommen und nicht so viel drumrumreden.
Doch das ganze Drum und Dran gehört zum Inhalt ... damit mein Gegenüber die Zusammenhänge versteht ... das er sich ein Bild machen kann von dem, was ich ihm erzählen will.

Kurze und knappe Antworten gibt es bei mir nur, wenn ich müde bin, früh morgens, wenn ich nicht ausgeschlafen habe oder mein Mann mal wieder nach Brille, Handy oder Schlüsseln sucht.

So, reicht euch die Erklärung, warum ein Frau das letzte Wort haben muss?
OK, dann bin ich es
:D

Also Hoppelhäsichen, im oberen Teil schreibst du, dass Männer nur 12.000 Worte sprechen, wenn sie mit Frauen zusammen sind. Meine Liebe, DAS ist Taktik !!!! Einige Männer geben ihren Frauen das Gefühl, das SIE immer das letzte Wort haben. :D
Aber, wenn Frauen ihr " Pulver " verschossen haben, erst DANN legen Männer erst so richtig los.
:cool::p
Sollten Männer wirklich an " nix " denken, so denken sie doch immer an

Das letzte Wort
 
G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

Ne, ne ... so geht das nicht, du "Frischling" :)
ICH habe das letzte Wort!!!
Fragt sich nur, für wie lange ... bis der nächste "Dieb" kommt und es mir stehlen will.
 
G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

Also Hoppelhäsichen, im oberen Teil schreibst du, dass Männer nur 12.000 Worte sprechen, wenn sie mit Frauen zusammen sind. Meine Liebe, DAS ist Taktik !!!! Einige Männer geben ihren Frauen das Gefühl, das SIE immer das letzte Wort haben. :D
Aber, wenn Frauen ihr " Pulver " verschossen haben, erst DANN legen Männer erst so richtig los.
:cool::p
Sollten Männer wirklich an " nix " denken, so denken sie doch immer an

Das letzte Wort
Frauen verschießen ihr "Pulver" nicht.
Sie machen höchsten eine Pause, um euch Männern Zeit zu geben, ihre Gedanken zu sortieren :D
Doch in euren Köpfen muß ein Irrgarten sein. :rolleyes:

Und ich dachte, Männer denken nur an das Eine, was aber nicht das letzte Wort ist
 
G

Gast 363

Guest
AW: Das letzte Wort...

Ne, ne ... so geht das nicht, du "Frischling" :)
ICH habe das letzte Wort!!!
Fragt sich nur, für wie lange ... bis der nächste "Dieb" kommt und es mir stehlen will.


Schau auf mein Avatar und lass uns ne Münze werfen.

Also ich nehme " Kopf " - bleibt dir nur noch " Zahl "

Wenn " Kopf " fällt, hab ich das letzte Wort.

Wenn " Zahl " kommt, haste eh verloren. Denn der Kopf zählt immer. :)
 
G

Gast254

Guest
AW: Das letzte Wort...

Hu, hu, falls einer von euch das letzte Wort suchen sollte ... das ist bei mir :)

Hab´s dem Wolle still und heimlich geklaut und versteckt :D

Aber bevor ihr eine Vermißtenanzeige aufgebt, dachte ich, ich verrate euch, wo es ist.

Bei mir ist es gut und sicher verwahrt ... macht euch also keine Sorgen um das letzte Wort.
:devil:
 
Oben