Das letzte Kalenderblatt

trebla

Bekanntes Mitglied
Das letzte Kalenderblatt, für manchen viel Bedeutung hat. Ein altes Jahr geht zu Ende, man reicht sich stumm die Hände. Wünscht sichalles gute fürs neue Jahr, doch bleibt der Wunsch in jedem Herzen war?. Doch ein Wunsch kommt uns von ganzem Herzen, möge er dir auch jetzt noch bereiten Schmerzen. Zum letzten mal wird dir die Hand gereicht, ein solcher Abschied fällt keinem leicht.
Man fühlt sich so verbunden in den oft schweren Arbeitsstunden.
Lob und Tadel ist dir widerfahren, in all den arbeitsreichen Jahren, doch immer und immer wieder
auf"s neu hielst du dem Werk fünf Jahrzenhnt die Treu. Pflichtbewusstsein , Ehrlichkeit und Treue
war ein Symbol deiner Tugend, Lieber Jasef , du gabst ein einmaliges Beispiel für die heutige Jugend.
Du machst der Jugend jetzt nun frei einen Arbeitsplatz, den du in langen Jahren behütet wie dein
eigner Schatz.
Mögen sie in deinem Sinne fort so fahren, in den späteren arbeitsreichen Jahren .
Wir reichen dir zum Abschied noch einmal die Hand, und begleiten dich mit frohem Herzen
in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen dir ein hohes Alter, Glück und Gesundheit
auf deinen späteren Wegen, von ganzem Herzen als Abschiedsgruss deine Kollegen.
 
Oben