Das Koma beim Fliegen im Flugzeug

Enriquez

Aktives Mitglied
Mann hat es schon mal bei Stefan Raab gesehen, dass Kunstflüge usw. eine enorme Belastung für den Körper darstellen, aber der folgende Kandidat zeigt nicht ganz freiwillig, wie jemand ohnmächtig wird, wenn man mit ein paar G mehr in den Sitzt gepreßt wird und keine Gegenkraft aufbauen kann, so dass ein großteil des Blutes aus dem Kopf in die Beine fließt:

[video=metacafe;2536307/hilarious_faces_while_flying_in_a_jet/]http://www.metacafe.com/watch/2536307/hilarious_faces_while_flying_in_a_jet/[/video]
 

Alterhase

Neuer Benutzer
Das kann auch auf der Daimler Versuchsbahn in Stuttgart Untertuerkheim erleben.
Die Steilwandkurve hat einen engen Radius, wenn Fahrwerk und Federelemente eines Fahrzeuges
eine Einfahrgeschwindigkeit von 140 km/h zulassen, gehen einem im Scheitelpunkt auch kurz die Lichter aus.
Man muss nur zum Kurvenausgang wieder genug Blut in der Birne haben, um dort ein paar wichtige
Lenkmanoever einzuleiten.
Wenn nicht, dann schepperts gewaltig, und es gab dadurch schon genug Schrott.:eek:
 
Oben