Das kann ich gut!

Panzer

Aktives Mitglied
Ich mag gar nicht aufzählen, was ich alles nicht so gut kann. Aber warum nicht mal das Positive sehen? Etwas kann ich nämlich richtig gut:

a) Rasen mähen
b) Fussball jonglieren
c) Einrad fahren
d) Kartoffeln schälen

Der richtige Tipp gibt 25 Punkte. Wettschluss ist am Mittwoch, 9. Februar um 20 Uhr.

Viel Glück! :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Sehr schwierig - dann rat ich mal:

d: Kartoffeln schälen Anhang anzeigen 292 (um dann die berühmten Schweizer Rösti daraus zu machen)
 

Anhänge

  • smiley4328.gif
    smiley4328.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 361
K

Kaschek

Guest
Da du von dir selbst sagst, du bist ein fauler Mensch, sind dir Arbeiten wie Kartoffeln schälen und Rasen mähen sicher zuwider. Ich schwanke zwischen Einrad fahren und Fussball jonglieren. Da aber auch Einrad fahren mit Anstrengung verbunden ist ( ich weiss gar nicht, ob man mit so einem Fahrzeug überhaupt Berge hoch kommt ) tippe ich auf b) Fussball jonglieren Anhang anzeigen 293
 

Anhänge

  • smilie_sp_175.gif
    smilie_sp_175.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 482
G

Gast254

Guest
Faul hin oder her ... was gemacht werden muss, muss gemacht werden.
Und so tippe ich auf

a) Rasen mähen

Wenn er schon dabei ist, soll es hinterher auch richtig gut aussehen ... vlt. noch ein Muster drin ... hoch - tief.
Da lohnt sich die Anstrengung schon, denn das Auge hat auch was davon.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Jahrzehntelange Erfahrung im Pommes zubereiten gehen nicht spurlos an einem vorüber. Die richtige Lösung lautet:

d) Kartoffeln schälen

Tatsächlich halte ich mich für einen der schnellsten und perfektesten Kartoffelschäler Mitteleuropas. Das ist echt kein Hingucken, wie die im TV in diesen einschlägigen Kochsendungen an Kartoffeln herumschnippeln. Selbst diese angeblichen Meisterköche. Meine Geheimwaffe ist ... der Spargelschäler. Zack zack zack - und die Kartoffel ist blitzblank. :cool:

Übrigens: Die anderen drei Lösungsvorsdchläge gehören auf die lange Liste der Dinge, die ich nicht so gut kann, oder zumindest nicht gern tue.

Damit gibts 25 Pommes-Punkte für Wolle. Ich gratuliere! :)
 
Oben