das Größte Lebewesen aller Zeiten

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Die 15 größten Tiere der Welt

DIE 10 GRÖSSTEN TIERE ALLER ZEITEN!!!
Das größte Tier der Welt ist unumstritten der Blauwal.
Die schwersten Blauwale, die je gefunden wurden, wogen über 200.000 kg (200 Tonnen).
Die längsten Blauwale waren über 33 Meter lang.
Der größte Hai der Welt – Megalodon

Das größte Tier aller Zeiten
unter:
http://www.n-tv.de/wissen/Wie-Argentinosaurus-sich-fortbewegte-article11635581.html

Größter Dinosaurier aller Zeiten gefunden
So schwer wie 14 Elefanten und über 40 Meter lang soll der Riesensaurier einst gewesen sein
unter:
http://www.welt.de/wissenschaft/umw...esster-Dinosaurier-aller-Zeiten-gefunden.html
Knochenfund in Argentinien

Bild quelle: http://www.focus.de/wissen/natur/ti...sten-dinosaurier-aller-zeiten_id_3852098.html


Die größten und längsten Tiere
http://www.tierchenwelt.de/funfacts/tierische-rekorde/51-groessten-laengsten-tiere.html

LG Malgosia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paul25

Benutzer
Das ist schon krass was die Natur alles auf die Beine stellen kann. Aber über viele Tiere wusste ich nicht mal Bescheid
 
Oben