Das geht gar nicht!

Panzer

Aktives Mitglied
„Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!“ Wer kennt ihn nicht aus seiner Kindheit, diesen Satz. Etwas allerdings konnte ich unter keinen Umständen essen. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Was könnte das wohl sein?

a) Nusstorte
b) Rote Beete
c) Leber
d) Ravioli

Die richtige Antwort gibt 25 Punkte. Mitmachen kann man bis kommenden Montag, 20 Uhr. Viel Glück! :)
 
G

Gast 318

Guest
Also, wenn du vor Leber reiss-aus nimmst, bin ich enttäuscht. :(

Ich entscheide mich für das, was ich selbst auch nicht leider kann: b)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

In der Tat mochte ich als Kind Rote Beete und Leber gar nicht. Das schlimmere Übel war aber zweifelsohne

c) Leber

und das wegen ihrer Konsistenz. Da kann man sie noch so "köstlich" zubereiten - die Konsistenz empfand und empfinde ich bis heute als absolut widerlich. Dagegen ist Rote Beete - die bei uns übrigens Rande heisst - zumindest geraffelt noch einigermassen ertragbar. Das sind aber auch die einzigen zwei Nahrungsmittel, die ich nicht mag. Ansonsten bin ich ein klassischer Allesfresser. :cool:

Punkte gibts je 25 für rodi und Wolle. Und dazu natürlich den Begrüssungs-Punkt für tinYpes. Ich gratuliere! :)
 
K

Kaschek

Guest
Dagegen ist Rote Beete - die bei uns übrigens Rande heisst - zumindest geraffelt noch einigermassen ertragbar.

Die magst du also auch nicht? Sollte das dem Wettchef nicht zumindest ein Trostpünktchen wert sein? Geh noch mal in dich! :girl-flirt:
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_236.gif
    smilie_girl_236.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 327
Oben