Das Freilassen von Tieren will gelernt sein

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich kenne in diesem Zusammenhang eine ähnliche Geschichte, wo die Eltern einen Käfer des Kindes in die Freiheit entlassen wollten und kaum war der Käfer die ersten Zentimeter geflogen, da kam ein Vogel an und greifte sich diesen. Ein prägendes Erlebnis für das Kind. Nicht viel besser ergeht es dem folgendem Hasen bei seiner Freilassung, auf der Suche nach seiner Mutter.

Hase freilassen Fail (Myfail)

Hat je einen Grund, warum in der Natur, ein Rasen nicht in englischer Art geschnitten wird, sondern die Weiden usw. mit Büschen und Sträuchern versehen sind. So aber wird der Hase ja auf dem Präsentierteller serviert. Stadtmenschen! :cool:

Der filmende Mann muss sich angesichts des dabei stehendem Kindes und Frau, aber doch sehr mit seinem Lachen zusammen reißen ;)
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:) Gott sei Dank , dass dem Kind nichts passiert ist, da war ein Schutzengel im Spiel


Ein kleiner Engel ist Dein Begleiter,
er trägt Dich immer weiter und weiter.
Er ist Dein Tröster und Dein Freund,
der nichts in Deinem Leben versäumt.
Er passt auf Dich auf, denn dass macht Sinn,
wenn ich mal nicht mehr bei Dir bin.

Dein Schutzengel in jeder Nacht,
über Deinem Bette wacht.
Du siehst ihn nicht und spürst ihn kaum,
es kommt Dir vor wie in einem Traum.
Doch ständig ist er nah bei Dir,
damit Dir nichts passiert - glaube mir!

LG Malgosia
 
Oben