Das Fast Food-Duell von Kabel 1 die Ergebnisse

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Kennt eigentlich jemand die Ergebnisse des Fast Food-Duell des Fernsehsenders Kabel 1? Also wie oft haben die einzelnen Restaurants mit ihren Lieferservice gewonnen und wie oft die Küchenprofis Frank Rosin, Björn Freitag und Ole Plogstedt vom Fast Food-Duell? Bzw. früher war ja auch noch der DFB-Koch Holger Stromberg dabei.

Aber wie schaut es nun mit den Ergebnissen aus?
 
D

Deva

Guest
RE: Das Fast Food-Duell von Kabel 1 die Eegebnisse

So wie ich das sehe scheint es darüber keine Statistiken zu geben. Nicht einmal auf der Kabel-1 Seite. Aber ich finde sowieso den Vergleich zwischen Imbisbude bzw. Schnellrestaurant und Spitzenkoch mehr als fraglich. Und die Preise werden ja auch nicht ordentlich ermittelt. Ich würde mal zu 100% behaupten ich habe eher eine Karte vom Pizzabringdienst zur Hand als einen Cheffkoch samt Assistenten, der die Zutaten kauft :) Und was Cheffkoch un Asistent normalerweise kosten, davon kann ich mir bestimmt ein Jahr lang die Pizza ins Haus liefern lassen :)

Komplett unrealistischer Vergleich.
 
Oben