Das beste Lied aller Zeiten!

Fuba

Aktives Mitglied
hmm.. eigentlich is des ne blöde frage [meine MEINUNG]

weil: wenn ich ein lied saugeil finde denn wird des zu 90% auf sämtlichen radio und
musiksender hoch und runter gespielt... dann kann ich es nich mehr hören und
somit fällt es aus der kategorie bester song ---> bisher <---

weil: es kann in naher oder später zukunft ein noch geileres lied kommen als das du
jetzt für dich aus gewählt hast.....



also ich kann dir keine antwort auf deine frage geben.....

lg
 

St-ONE

Benutzer
Original von Fuba
hmm.. eigentlich is des ne blöde frage [meine MEINUNG]

weil: wenn ich ein lied saugeil finde denn wird des zu 90% auf sämtlichen radio und
musiksender hoch und runter gespielt... dann kann ich es nich mehr hören und
somit fällt es aus der kategorie bester song ---> bisher <---

weil: es kann in naher oder später zukunft ein noch geileres lied kommen als das du
jetzt für dich aus gewählt hast.....



also ich kann dir keine antwort auf deine frage geben.....

lg



Trotzdem sagst du viel obwohl du ja nix zu sagen hast !
 

Fuba

Aktives Mitglied
hmm habe ja auch nicht behauptet das ich NIX zu sagen hab sondern in umschweifender art und weise mich zu deinem beitrag geäußert...

stimmt schon hätte auch nur schreiben können das ich dir kein lied sagen kann.. wollte es nur erläutern.....


lg
 

Lena

Aktives Mitglied
Also gute Lieder gibt es schon ein paar, meistens werde ich erst wieder an diese erinnert, wenn sie nach langer Zeit mal wieder im Radio laufen.

Zur Zeit ist mein absolutes Lieblingslieb U+ur Hand von Pink.

LG Lena
 
F

FreshPrincess

Guest
hui ziemlich schwer. da gibts so einige welche ich momentan i.O. finde.

u. a. wären das:
- Tell me - P. Diddy ft. Christina Aguilera
- This letter - Vibekingz ft. Maliq
- My Girl - The Temptations

joa. das sind so grade die songs. es kommen und gehen songs xD

aber meine favorites songs sind die von will smith xD *hihi*
 
M

Merci

Guest
Naja... ich find halt, dass 80% der heutigen Lieder immer gleich ablaufen.
-Gittarrengewirbel
-Stimme (die sich vor allem bei weiblichen Sängerinnen immer gleich anhört!)
-der gitarrenbestückte Höhepunkt
-tschüss
Nimms nicht persönlich. Es ist nunmal bei den meißten Liedern so

Natürlich gibts auch andere. Aber nicht gerade viele.
 

Zocker-Theo

Benutzer
Original von Merci
Naja... ich find halt, dass 80% der heutigen Lieder immer gleich ablaufen.
-Gittarrengewirbel
-Stimme (die sich vor allem bei weiblichen Sängerinnen immer gleich anhört!)
-der gitarrenbestückte Höhepunkt
-tschüss
Nimms nicht persönlich. Es ist nunmal bei den meißten Liedern so

Natürlich gibts auch andere. Aber nicht gerade viele.
Hu...erschreckend treffend.
Das beste Lied aller Zeiten...das ist eine mehr als schwere Frage. Ein sehr sehr geiles Lied ist "Tunnel of Love" von den Dire Straits. Sehr lang, aber höchst qualitativ. "Ich bin wieder hier" von Westernhagen, ist zumindest gefühlsmäßig einer meiner Lieblingssongs. Aber auch Let it be von den Beatles macht hier nicht wenig Sinn.
Ich glaube zwar das ich was vergessen habe, aber fällt mir nochwas ein reiche ich es sofort nach
 

Nezih

Benutzer
also für mich ist das beste lied aller zeiten

von: Wham
Titel: Last Christmas


das liwed wurde mit voller leidenschaft geschrieben und nur der #Wham kann es so singen
 
M

Merci

Guest
8oBoups...
Das ist so brrruä...
WHAM, - okay. George Michael - super. Aber LAST CHRISTMAS...

Naja... jeden sein eingenes ...
 

OR 4 Life

Benutzer
hallöchen, erstmal...

also, viele von euch werden das jetzt nich nachvollziehen können, aber ich
finde das das beste lied ever 100%ig von kool savas ist, und zwar "das urteil", is
meine meinung...weil das so verdammt schwer ist über 5,5 minuten non stop
so emotional und perfekt(auf den text bezogen) zu rappen. ich finde der mann is der wahnsinn...an zweiter und dritter stelle...ähm ?( ...kommen dann eminem - sing for the moment und...lol der spongebob themensong :D

aber ich würde die frage nach dem lieblingsalbum mal interessant finden!!!

bei mir...ganz klar
1. kool savas und optik army - optik takeover
2. kool savas und optik schweiz - wer hatz erfunden?
3. kool savas - die john bello story

so...ihr seid dran... :001:
 

Teufel

Aktives Mitglied
re

Also für mich ist das beste lied aller Zeiten

Bisou mit "Wenn du"
Aber ob es das immer bleibt ist schwer zu sgaen da es sehr sehr viele schöne Lieder gibt

Gruß Teufel
 

chap-germany

Neuer Benutzer
mein bestes lied ist aus dem musical "könig der löwen" und heißt "one by one." es ist akapella mit afrikanischem text und klingt einfach nur saugeil. vor allem wenn der sänger direkt neben einem steht.
 
Oben