Das beste Home-Cinema-System und HiFi-Anlage

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das eigene Kino und die perfekte HiFi-Anlage für zu Hause, wer hätte das nicht gerne?

Dank LCD-, Plasma-Fernseher und Beamer, 5.1 oder gar 7.1 Sound-Systemen, kann heute eigentlich fast jeder in den Genus eines quasi eigenen Kinos kommen. Je nach Anspruch und Qualität kann dies natürlich sehr teuer werden und oft setzen einem auch die eigenen vier Wände die Grenzen auf. Wem nützt schon das beste Soundsystem in einer Mitwohnung, wenn er diese nicht annähernd gut aufdrehen kann? Ja selbst das Reihenhaus kann hier zum Problem werden.

Ja und was ist schon wirklich gut genug fürs Auge und fürs Ohr?

Das Ehepaar Kipnis hat für knapp sechs Millionen Dollar das passende System gefunden. Da Herr Jeremy Kipnis selbst als Musik-Produzent und Techniker gearbeitet hat, erfand er für sich sozusagen sein eigenes Kipnis Studio Standard (KSS), welches THX wohl locker in den Schatten stellt. Neben einem hochauflösendem Projektor hat er das Feinste und Beste an Boxen und Verstärkern aufgebaut, so dass er dieses so genannten "die Erde bebt unter deinen Füßen Gefühl", hautnah erleben kann.

Wer hätte das nicht gerne?

Anhang anzeigen 1935 Anhang anzeigen 1936 Anhang anzeigen 1937 Anhang anzeigen 1938 Anhang anzeigen 1939
 

Anhänge

  • 208great.1.jpg
    208great.1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 895
  • 208great.2.jpg
    208great.2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 793
  • 208great.3.jpg
    208great.3.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 774
  • 208great.4.jpg
    208great.4.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 744
  • 208great.5.jpg
    208great.5.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 722

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das beste Home-Cinema-System und HiFi-Anlage

Anhang anzeigen 1940 Anhang anzeigen 1941

Und dies sind die Komponenten dieser feinen Anlage:

Bild Elemente:
Sony SRX-S110 Professional Video Projector
Stewart 18-by-10-foot Snowmatte 1.0 Gain Laboratory-Grade Motion Picture Screen

Absielgeräte:
Sony BDP-S1 Blu-ray Player
Sony PlayStation 3 Gaming Console
Toshiba HD-XA1 HD DVD Player
JVC HMDH-5U D-VHS Recorder
SATA Drive (72 HDTV Hours Total)
Mark Levinson N° 51 DVD/CD Media Player
Pioneer HLD-X0 Hi-Vision HDTV MUSE Laserdisc Player

Surround Processing und Decodierung:
Theta Digital Generation VIII 32-bit 8x Oversampling Dual Processors (13)

Verstärker:
Mark Levinson N° 33h Amplifiers (2)
McIntosh MC-2102 Amplifiers (30)
Crown Macro Reference Gold Amplifiers (3)

Lautsprecher:
Snell 1800 THX Music & Cinema Reference Subwoofers (16)
Snell THX Music & Cinema Reference Towers (8)
MuRata ES103A Super Tweeters (10)
Snell THX Music & Cinema Reference LCR-2800 Center-Channel Speakers (3)

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann dies hier tun: http://www.jeremykipnis.com/
 

Anhänge

  • 208great.7.jpg
    208great.7.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 751
  • 208great.8.jpg
    208great.8.jpg
    60 KB · Aufrufe: 733
Zuletzt bearbeitet:
Oben