Das Avatar Spiel - gut oder enttäuschend?

Juergenmei

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich habe gerade einen Beitrag im Kino Forum>Avatar Thread geschrieben und mir ist aufgefallen, dass es auch ein Avatar Spiel gibt. Habt ihr es probiert?

Ich habe gehört, dass die ganze Avatar Welt und all die Pandora Schmuck, wenn ich es so nennen darf (bunte und leuchtende Pflanzen und Tiere) im SPiel graphisch nicht so gut wie im Film dargestellt werden. Stimmt das?
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
habs mir damals für die ps3 gekauft und fand es eher enttäuschend

Grafik war top, jedoch war die Story nur an das Grundgerüst des Filmes angelehnt. Kurz nach dem kurzen Tutorial ging es ein zwei Missionen nach draußen in die Wildniss und man musste relativ schnell sich entscheiden ob man auf Seiten der Marines oder der Naali kämpft.

Zu den Missionen der Marines kann ich nichts sagen, da ich nur die Naali gespielt habe und das auch nicht lange. Aber im Grunde war es durch die Levels rennen, die Marines killen um dann z.B. einige Sprengsätze zu finden um dies oder jenes Gebäude zu vernichten, relaiv schnell bekommt man ebenfalls diese Flugtiere wodurch man noch schneller durch die LVL schweben konnte um zu den einen oder anderen Platz zu kommen.

Also für mich war es enttäuschend, aber mittlerweile sollte es das spiel recht günstig geben so das man sich selber ein Bild davon machen kann.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Als ich selber habe das Spiel nie gespielt ..
habe ehrlich gesagt auch den Film erst vor einer Woche zum ersten mal gesehen und war sehr begeistert .. alleine die ganzen ideen für die verschiedenen situationen, tiere und geländer muss ein haufen arbeit gewesen sein ..

ich selbst halte allerdings auch nicht sehr viel von den spielen zu davor erschienenen filmen ..
hab mir dann auch hier und da mal ein paar trailer und ingame-movies zu dem spiel reingezogen und war da schon bitter enttäuscht, nachdem ich so viel positives über den film gehört habe ..
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich hab 'nen Walkthrough gesehen und kann nur sagen, dass ich's vermutlich scheiße finden würde.
Der Film war so geil, die ganze Umgebung und alles! Und wie ich das gesehen hab, war das im Spiel auch annähernd gut programmiert - nicht so gut wie im Film natürlich, das war aber abzusehen.
Aber die ganze Handlung im Film, die Missionen... Soviel mit dem Film hatte das nicht mehr zu tun. Und eigentlich ging es bloß darum, umherzurennen und rumzuballern. Was fehlt, ist die Ego-Shooter-Ansicht, dann wäre das Ballern kein Problem mehr, denn dann wär's halt 'n Ego-Shooter ^^

@Seewolf: Mir ist aufgefallen, dass du die Naali genannt hast. Will nicht besserwisserisch klingen, aber sie heißen Na'Vi ;)
Hab 'n Fetisch, alles zu korrigieren xD
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Also ich hab das Spiel einmal bei einen Freud gespielt.Die Qualität der Grafik hat mich sehr beeindruckt und das Spiel an sich ist sehr spannend. Ich vin ja auch ein Avatar Fan habe den Film mehrmals schon gesehen, habe Poster, Figuren und sogar einen Logo auf dem Usb Stick mit dem blauen Helden.Demnächst werde ich mir auch das Spiel kaufen selbstverständlich.
 
I

Infernus

Guest
Ich finde es ganz gut. Finde es ziemlich gut, dass man sich relativ früh entscheiden muss, für welche Seite man kämpft.
Grafisch ist das Spiel echt gelungen !!!
Es ist aber eher ein Einzelspieler-Game, obwohl der Multiplayer-Modus im Spiel enthalten ist. Den MP-Modus, finde ich nicht sonderlich gelungen und es macht nicht wirklich spaß, den Modus zu zocken.
 
Oben