Darf ich vorstellen...

Fortuna

Moderator
Ö ö, das ist meiner :ROFLMAO:

Ja, der fährt sch toll. Was gut ist, mein Mann ist ja ein Stück größer als ich, trotzdem brauchen wir den Sitz nicht laufend verstellen. Ich hatte bei dem vorigen Auto immer Schwierigkeiten, die Kupplung richtig durchzutreten, wenn er vorher drin saß.
Und man kann sogar bei z. B. 50 km/h ein Knöpfchen drücken, dann kann man den Fuß sogar vom Gaspedal nehmen.
Peim Polo hatte ich die ganzen Knöpfe und Rädchen ziemlich weit unten, die sind jetzt alle auf Lenkradhöhe. Ich brauche mich nicht mehr vorbeugen, um irgend etwas einzustellen.

Super, kann ich nur sagen :D
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ach das ist ein Skoda? Wenn er Dir gefällt warum nicht . Hatte mal einen Hyundai Atos ein Mini-Van super für die Stadt
gewesen, klein, wendig, wenig Verbrauch und geringe Steuern, wir bei Dir nicht anders sein:)
 

Fortuna

Moderator
Ja, er ist ein kleiner. Aber er fährt hauptsächlich kurze Strecken. Zur Arbeit und zum Einkaufen. Und Skoda gehört zu VW, werde der Firma also nicht mal untreu.
 
Oben