Danke sagen an Mama, Papa.....

BlackSun

Benutzer
Hallo,

wir sind für eine große Open-Air Sendung in der ARD auf der Suche nach tollen Menschen und ihren Geschichten.
Sie kennen jemanden der sie durch dick und dünn begleitet hat und man will sich dafür in ganz besonderer Weise bedanken?
Oder es gibt jemanden der engagiert sich schon lange für ein Ehrenamt oder etwas anderes und man möchte diese Person überraschen...

Wir freuen uns auf SIE und auf ihre Geschichten :)
 

AlmaM

Benutzer
Ich weiß nicht ob ich sowas kitschig oder lieb finden soll... Ich hab da irgendwie ne gespaltene Meinung, weil ich finde, dass man auch andere Wege finden kann, einem Menschen zu zeigen, wie sehr man ihn lieb hat, es muss nicht direkt im Fernsehen passieren... Allerdings weiß ich, dass besonders älteren Menschen das vielleicht gefallen würde...
Naja auf jeden Fall, ist das nichts für mich!
 
Oben