Danke, Britt! Die große Abschiedsshow - Britt – Der Talk um eins

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Heute gibt es die große Abschiedsshow zur Daily Talk-TV-Sendung "Britt – Der Talk um eins".

Mal ganz im ernst, ich dachte immer was da bei Sat 1 läuft, dass wären schon lauter Wiederholungen von anno dazumal gewesen :whistle:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Och, ich fand diese Talkshows in den Anfängen auch ganz nett, aber der Reiz des neuen und das sich ewige Wiederholen der Themen lässt irgendwann mal nach. Ist ja auch die letzte Show dieser Art. Statt dessen gibt es immer mehr Reality-Shows, die aber im Prinzip noch stupider sind, weil sie in der Regel nur nach Drehbuch ablaufen, dem Zuschauer aber vermitteln sollen, dass da alles total zufällig und spontan passiert :yawn:
 

Fortuna

Moderator
Und weil ich mich gerade ein bisschen für Hartz 4 interessiere: Diese Shows vermitteln ein total falsches Bild dieser an den Rand unserer Gesellschaft gedrängten Menschen.
Mit der Realität haben sie absolut nichts zu tun.
 

Eclair

Aktives Mitglied
Eine Sendung deren Fortfall man nicht vermissen wird und die reine Verdummung war. Leider wird da nun anderer Mist nachrücken.
 
Oben