Daniela Katzenberger äußert sich zum Rennsport

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Daniela Katzenberger bringt in der Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" mal wieder einen Hammerspruch als ihr Geschäftspartner einen Rennwagen fährt:
"Ich weiß gar nicht warum das Rennsport heißt? Die sitzen doch, oder?" :D
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
Es ist immer wichtig, dass sich Madame Katzenberger zu etwas äußert. ;) Was soll's... Sie ist ja auf ihre Art lustig und sie tut niemandem was. Aber kann ihr denn niemand das Singen abgewöhnen?
 

MilkyWay

Neuer Benutzer
Im Gegensatz zu Gina Lisa finde ich die katzenberger eigentlich ganz lustig. Immerhin hatte sie mal ein Ziel und wollte in den Playboy...Das ist immerhin etwas :)
 
G

Gast2949

Guest
Zitat Katzenberger: "In meinem Körper steckt mehr Geld, als auf meinem Bankkonto". Oder: "Sei schlau, stell Dich dumm". Sie hat den Dreh raus, an anderer Leute Geld zu kommen.
Ich finde sie unterhaltsam.


 

maya

Aktives Mitglied
auf ihre Art finde ich die "Katze" :cat: ganz amüsant und sicher hat sie die "Aktivitäten" von Verona Pooth ehem. Feldbusch eingehend studiert.
 

Kathina

Benutzer
Mich regt es langsam auf, wie dumm die Frau ist :mad: . Und trotzdem hat sie so einen Erfolg, ich sollte mir mal Gedanken über mein Leben machen
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sie hat halt eine gewisse Ausstrahlung, kommt sympathisch und authentisch rüber. Viele Sportler gelten ja auch nicht als besonders Klug und bekommen trotzdem ihre eingebe Reality-TV-Soap ;)
 

Fortuna

Moderator
Ich finde diese ganzen Reality-Sendungen eh für einen einzigen Schwindel. Die Katzenberger hat ja nun ihre eigene Sendung wie auch die Geissens. Aber ansonsten werden die Leute so was von vorgeführt, pfui an die, die solche Sendungen forcieren.
 

Eclair

Aktives Mitglied
Ich finde diese ganzen Reality-Sendungen eh für einen einzigen Schwindel. Die Katzenberger hat ja nun ihre eigene Sendung wie auch die Geissens. Aber ansonsten werden die Leute so was von vorgeführt, pfui an die, die solche Sendungen forcieren.

Und solch ein Unsinn schaue ich mir nicht an. Überhaupt die "Privaten" Sender schaue ich mir nicht an, die öffentlichrechtlichen Sender sind manchmal auch fragwürdig.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die stehen wohl eher unter Zugzwang, was die Quoten angeht. Nicht immer ganz leicht, Quote durch Niveau zu erzielen und dies bei möglichst allen Zielgruppen.
 
Oben