Dan Brown --> neues Buch?

Kugi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.

Ich bin ein Fan von so ziemlich allen Dan Brown-Büchern und frage mich, ob er im Laufe des Jahres wieder ein neues Buch rausbringt. Vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid, wäre cool.

Gruß Deadman
 

bokos

Aktives Mitglied
Zwischen "Sakrileg" (2003) und "Das verlorene Symbol" (2009) lagen 6 Jahre. Ich denke mal, selbst wenn er beim nächsten Buch schneller ist, denn angeblich hat er ja schon genug Material und Informationen für insgesamt 12 oder 13 Langdon Romane zusammen, wird es sicher noch ein oder zwei Jahre dauern, bis das nächste Buch veröffentlicht wird.

Ich warte auch schon. Hab alle 5 Bücher hier rumstehen. :thumpsup:
 

AlmaM

Benutzer
Ich wart auch schon auf sein nächstes Roman, hab aber auch nichts von einem neuen gehört... Ich denk mir mal, dass wenn ein neues herausgegeben werden sollte, wir eh alle davon hören werden, wegen der Mediatisierung und so...
 

Kugi

Aktives Mitglied
Denk ich auch. Hab schon gegooglet aber da stand auch noch nirgendwo was, auch nicht auf Dan Brown's Homepage. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden aber ich denke das wird sich lohnen :thumpsup:
 

bokos

Aktives Mitglied
Original von Deadman10
Cool.

Wo steht denn, dass der schon so viel Material hat?

Als Dan Brown Fan solltest du dir das Buch "Dan Brown" von Lisa Rogak holen. Das ist recht interessant.

Die ISBN lautet: 978-3-499-62151-2

Ich weiß nicht, ob es noch neu zu kaufen gibt, aber im 3...2...1 Auktionshaus wird man es sicher günstig gebraucht kaufen können.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Sieht zwar interessant aus, ich bin aber leider nicht so der Fan von dieser Art Buch. Vielleicht ergibt sich das irgendwann mal, aber vorerst nicht. Trotzdem danke für den Tipp ;)
 
Oben