Düsseldorfer KÖ 360°

G

Gast1299

Guest
Hallo zusammen ^^
Vielleicht wissen es ja ein paar von euch. Ich fotografiere ja so gerne und als ich vorgestern in Düsseldorf shoppen war ist mir so eine geile Idee gekommen. Hatte aber leider meine Cam nicht mit. Bin dann gestern hin und habs versucht.
Wollte hier einfach mal meinen 1. Versuch vorstellen.
Es ist eine 360° Nachtaufnahme von der Königsallee in Düsseldorf.
Ich bin selber noch nicht ganz zufrieden mit dem Bild und werde nächste Woche nochmal neu anfangen. War praktisch der Testlauf :p
Beim nächsten Versuch wird das Bild etwas heller, bessere quali und ich veränder meinen Standpunkt um einen meter weiter nach links. Also wird diese Mauer da unten zentriert sein und nicht so schräg.
Wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen.



LG
Mystisch
 
Oben