Düfte für den Herrn

K

Kaschek

Guest
Eigentlich mag ich parfümierte Männer nicht so gern. Wenn mein Bruder mal zum Kaffee vorbei schaut, dann frag ich ihn, ob er Douglas überfallen hat. :D

Es gibt aber einen Herrenduft, da werd ich schwach. Den finde ich einfach umwerfend!

Welcher ist es?

a) Davidoff cool water
b) Fahrenheit Dior
c) Baldessarini del Mar
d) Giorgio Armarni Acqua di gio homme

Ich sag`s kommenden Mittwoch gegen 18 Uhr! Für die richtige Antwort gibt es 25 Punkte.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Bin selber Azzarro pour Homme - Fan

Kenne keinen der 4 angebotenen und nehme a: Der hört sich wenigstens schön nach Zigarren an.:D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Jetzt musste ich schmunzeln. Ich kannte bis anhin keinen einzigen Mann, der wie ich Geoffrey Beene's "Grey Flannel" mag - bis ich grad rodi las.

Von den zur Auswahl stehenden Düften tippe ich auf c), Boss' "Baldessarini del Mar" - des Meeres wegen ... :)
 
K

Kaschek

Guest
Eigentlich riechen ja alle Düfte toll. Aber ich mag tatsächlich Fahrenheit am liebsten. Savant, Wolle, Panzer, Trinity, Bücherwurm und Rodi bekommen jeweils 1 Sympathieduftpunkt! :)
 
Oben