Crank2

MChamster

Aktives Mitglied
Hi leute hatt jemand von euch den film Crank gesehen bestimmt oder ?? ja und ich habe gehört oder besser gesagt gellesen das da ein zweiter teil rauskommen soll wist ihr da genaueres??
 

July

Neuer Benutzer
Ja hab da auch schon ein Plakat im Kino gesehen, bin schon echt gespannt drauf, ich hab Crank I drei oder viermal angeschaut und konnt immernoch nicht genug kriegen =)

Jack ist der bei euch etwa schon raus???
 

Jack

Neuer Benutzer
Nein, er startet lustigerweise noch vor Amerika in Deutschland, wieso kA

Ne ich hab auch den ersten net gesehen, hab nur für MCHamster recherchiert :lol:

....aber die "Special Effects" :eek:ehmja:.....
 

July

Neuer Benutzer
Also Jack, Crank ist es echt wert, den muss man gesehen haben, ist richtig gut gemacht... hehe auch witzige Szenen (z.B. in Chinatown) dabei (<-- Insider, wer Crank gesehen hat weiß was ich meine!!)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also crank ist definitiv einer der geilsten filme überhaupt ..

ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es noch einen zweiten gibt, weil das ende ja eigentlich ziemlich offensichtlich war ... ich mein .. wer überlebt schon nen sturz aus, was weiss ich, 30m aus nem helikopter, wenn man auf nen auto aufklatscht ..?!?

aber nun gut, der trailer sagt ja doch schon aus, dass er überlebt hat und was mich auch sehr freut, weil ich jason statham echt nen super schauspieler ist ..
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Stimmt Kimbo, Jason Statham ist echt ein sau cooler und guter schauspieler....man kennt ihn ja aus Transporter usw...und ich find das immer einfach nur cool und kurz gesagt er hat das drauf!
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Kimbo
also crank ist definitiv einer der geilsten filme überhaupt ..

ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es noch einen zweiten gibt, weil das ende ja eigentlich ziemlich offensichtlich war ... ich mein .. wer überlebt schon nen sturz aus, was weiss ich, 30m aus nem helikopter, wenn man auf nen auto aufklatscht ..?!?

aber nun gut, der trailer sagt ja doch schon aus, dass er überlebt hat und was mich auch sehr freut, weil ich jason statham echt nen super schauspieler ist ..

also bei dem 2. teil glaub ich so, dass die einfach mit der letzten szene nochma anfangen. ich denke dabei nicht mit den 30m aus dem heli sondern die haben eine neue szene gedreht wie er eigentlich im 1. zu ende ging und somit überlebt hat. so glaub ichs (habs glaub auch mal wo gelesen aber ka)

@july, meinst du die stelle wo sie >< (weiß grad net ob das in chinatown wa), jedenfals wa es lustig wo dann auch noch der schulbus kam ;D
 

Master

Aktives Mitglied
Ich habe den 2ten schon ^^

Er is wie der Film schon sagt :Krank (Crank) Aber Hammer geil^^ würde jetzt gerne was sagen zum Film aber das wollen hier bestimmt so einige nicht =)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ja, der is ja mittlerweile auch in den Kinos usw. und ich hab nur in nem trailer gesehen, dass er nochmal mit den augen blinzelt, nach der schlussszene aus dem ersten, wo er ausm heli auf die straße knallt...
und so wie ich das mitgekriegt hab, soll das wohl so sein, dass der char, den statham spielt, ein extrem gutes herz haben soll und das wurde ihm "geklaut" und er hat sie ne art batterie in seiner brust ...

ich werd ihn mir auf jeden fall noch reinziehn ^^
 

dutti

Neuer Benutzer
crank is geil :D ich muss den zweiten auch unbedingt sehen :) in crank gefällt mir der schauspieler auch wesentlich mehr als in transporter ...
 
G

Gast977

Guest
hab beide nun gesehen, alle achtung, wirklich gut gemacht ~ am ende muss man aber echt nurnoch hinsehen und hirn ausschalten + genießen ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von dutti
in crank gefällt mir der schauspieler auch wesentlich mehr als in transporter ...

definitiv, weil ich find, dass der da etwas radikaler ist ... allein im ersten teil gleich am anfang wo er mitkriegt, dass ihm das zeug gespritzt wurde und total ausrastet und den flatscreen zu klumb tritt .. echt gut ^^
 

July

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
hab beide nun gesehen, alle achtung, wirklich gut gemacht ~ am ende muss man aber echt nurnoch hinsehen und hirn ausschalten + genießen ^^

Also Hirn ausschalten sollte man vielleicht an einigen Stellen.. also ich als normalsterbliche und logisch denkende Frau hab schon das ein oder andere Mal vor mich hingemault, weils doch ein wenig sinnfrei und unlogisch war xD

Aber im großen und ganzen:

Geiler Film xD
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Ich fand Crank 1 auf Anhieb super und bei jedem Trailer zum zweiten Teil hab ich mir die Ohren zugehalten und "lalalalalalalala" gebrüllt, damit ich nichts vom Film mitbekomme. Die meisten Trailer sind ja so geschnitten, dass sie die lustigsten Szenen aus dem Film zeigen.

Und am Ende von Crank 1 sieht man eigentlich, dass es noch einen zweiten Teil geben wird und das Chev nicht gestorben ist. Zum einen bewegen sich die Nasenflügel, wenn er auf dem Boden liegt und zum anderen blinzelt er noch einmal, kurz bevor ausgeblendet wird.

Klar ist es schwachsinnig, aber es ist halt Crank :)
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
Original von Frage
crank wa geil,
dillellin dilllelin (der klingelton)^^ :lol:

brauchte immer andrealien schub^^

haha den klingelton hab ich xD
heute hat sogar mein handy in der bahn geklingelt :D alle schaun mich dumm an xD ich wollt schon sagen "nein, bin kein adrenalinjunkie" :D
 
Oben