Cousinentreff

G

Gast2799

Guest
:DIch freue mich sooooo - ich treffe mich am Mittwoch mit 6 meiner Cousinen. Alles halbe Jahre machen wir einen Kaffeeklatsch zusammen. Sonst sehen wir uns leider nicht. Aber da gibt es dann immer viel zu erzählen. Gute Torte und Gequassel.....schöööööööööön!Allerdings zu viele Kalorien:nerven:
 
G

Gast2799

Guest
ja danke, Hüftgold haben wir alle schon etwas.....aber was solls! Ab und zu eine schöne Torte, das braucht der Mensch.;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Es sei euch gegönnt
Bei mir ist im Augenblick Tortenstopp.

hach ja

aber so ist auch Mist
 
G

Gast2799

Guest
süß......ja, wir hatten es gemütlich und schön - nur 1 Stückl Torte gegessen - ab jetzt ist bei mir aber auch Tortenstop!!! Sonst .......:sick:Ich gehe ab morgen wieder in mein Boogie Woogietraining, das ich ja wegen Kreuzweh aussetzte, also sonst bremse ich alle aus, wenn ich nicht mitkomme....
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Vierblattklee
was du da so schreibst ließt sich wunderbar.
So springlebendig ,deine Kinder können sich freuen so ein Mutter zu haben
aus eigener Erfahrung kann ich sagen lebe so verrückt und so voller Lebenslust wie du kannst
und tu wonach dir ist
aber ich glaube das brauche ich dir nicht zu sagen
viel Spaß wünsche ich dir von Herzen
 
G

Gast2802

Guest
Torte mag ich nicht soooo, aber Käse! Von 70% Fett Anteil bitte! Dazu Baguette und Rotwein und dann kann die Verwandtschaft gerne kommen.
Sowas ist ein MUSS!
Ich brauche auch Menschen um mich rum, die mich so hinnehmen wie ich bin, mit all den Fehlern und mit denen ich lachen kann!
 
G

Gast2836

Guest
Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen, dass man sich einmal im Jahr trifft und ich finde es ganz toll.

Leider geht es im Augenblick nicht weiter, weil jemand nicht wie versprochen, weiter macht :(
 
Oben