Counterstrike Source ???

dutti

Neuer Benutzer
hallo, ich möchte mir morgen counterstrike source kaufen.
zur zeit spiele ich cs 1.6. Ist 1.6 wirklich so viel besser oder streiten sich da einfach nur die gemüter?
source hat wesentlich bessere grafik aber spielen nur noobs weil man leichter trifft also kaum aim braucht oder wie? und es soll noch mehr 1.6 spieler geben? und hat source zukunft? also ich werds mir ma hohln und mir selber einen eindruck verschaffen :)
und welche pc-vorraussetzungen hat csS ?
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Bin zwar nur gelegenheits Cs Spieler aber spiele am liebsten 1.6 gibt find ich einfach noch das beste cs feeling.

Für source sollte an hardware aussreichen: 256mb grafikarte 2 Gig Ram Arbeitspeicher 2 Gigaherz CPU
 
G

Gast977

Guest
hrr ich als alter progamer *angeb* kann nur sagen, jo cs macht schon fun ^^ hab damals echt ne tolle zeit gehabt... jetzt aber is mir das zu blöd geworden, da is wow schon etwas seriöser was die community angeht ^^

team64.AMD | Hawkes
achja, "clantags" was war das ne zeit xD
 

dutti

Neuer Benutzer
also ich hab jetz cs: source und muss sagen die grafik geht aber bisher bin ich ma garnicht von dem game überzeugt...
mit der config is noch komplizierter als bei 1.6 ...
kennt sich da jmd mit aus? *hust @Hawkes???
oder kennt jmd jmd der sich gut mit cs:s auskennt und der mir über ts ma bisl was erklärt?!
 
G

Gast977

Guest
cs:s is der letzte rotz, die spielmechanik is da derbst zu grunde gegangen, nichts mehr mit "ich hab genau da getroffen wo ich auch hingezielt hab"
aber soll jeder ne eigene meinung zu dem game haben, mir ist 1.6 um einiges feiner von der steuerung und alles wirkt viel "arcade game" technischer aufgebaut...
auch wenn durch die vielen updates auch das feeling nichtmehr da ist wie damals
 

dutti

Neuer Benutzer
ja hawkes das sind auch meine ersten eindrücke. nur geb ich dem game ma ein-zwei wochen chance...
bei 1.6 kommt es mehr auf skill an is mir aufgefallen.
 
Oben