Continuum: Neue Sciencefiction Fernsehserie

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Heute beginnt im deutschen Free-TV die neue Sciencefiction Fernsehserie aus Kanada, Continuum.

Dabei geht es um die Polizistin Kiera Cameron, welche aus dem Jahr 2077 kommt. Bei einem Terroranschlag sterben in der Zukunft 30.000 Menschen. Doch als die Attentäter hingerichtet werden sollen, werden diese mitsamt der Polizistin in das Jahr 2012 katapultiert.

Ohne eine Möglichkeit, wieder in ihre Zeit zurück kehren zu können, beginnt Kiera die Attentäter in der uns bekannten Gegenwart zu jagen. Diese verfolgen jedoch ihre eigenen Pläne. Sie wollen die Zukunft durch ihr Wirken in der Gegenwart für ihre Zwecke verändern.

Heute zu sehen um 22.15 Uhr bei VOX. Die erste Staffel von 10 Folgen soll dann jeweils Montag um diese Zeit gesendet werden. Eine zweite Staffel wird zur Zeit schon produziert, von der 8 von 10 Folgen schon gesendet wurden.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich habs mir angeschaut, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. Die Gimmicks der Frau sind ja ganz nett, aber ansonsten... Werde mir mal die zweite Folge anschauen und dann entscheiden ob es sich für mich lohnt.
 
Oben