Comet-Voting

Ariana

Benutzer
Leute es ist wieder so weit: COMET-Time.
Nun könnt ihr wieder ein mal auf www.Viva.tvfür eure Lieblinge voten.

MfG
~
Ariana
 

M-love

Neuer Benutzer
Auf Youtube ein paar Verleihungen aber die Show nicht.
Werd mir aber die Tage die wichtigsten Ereignisse auf Youtube noch anschauen. ^^
 

Seph

Benutzer
Mit den meisten Votes stand meine Meinung überhaupt nicht überein.
Ich finde z.B. nicht, dass Medlock der ebste war aus siener Kategorie D;
Btw ich kann seine Musik allegmein nicht ab, könnte daran liegen :p
 

Julian

Neuer Benutzer
filaiwe' schrieb:
Naja, ich habe es nicht so richtig verstanden wie Daniel Schumacher gewinnen konnte, da es dort bessere gab in dieser Kategorie.
Das war einer der beiden Preise, die ich gesehen hab. Daniel Schumacher hat ja den Comet für "Bester Durchstarter" gewonnen.
Meiner Meinung nach zum Beispiel wären Die Atzen besser gewesen, die laufen auf so ziemlich jeder Party, die kommen nahezu überall gut an und alles. Aber liegt wahrscheinlich eh nur daran, dass man online voten konnte und die ganzen hysterischen Mädchen Fans von Daniel Schumacher sind und für ihn online voten, ist ja auch bei DSDS immer so. :p
 

Jako

Neuer Benutzer
So ich mach hier erstmal zu, die Preisträger poste ich aber trotzdem mal.

Die Preisträger des "VIVA Comet 2010" (Oberhausen) Musikpreis sind:

Bester Künstler: Mark Medlock
Beste Künstlerin: Cascada
Bestes Video: Silbermond
Bester Song: "Hey Du!" von Sido
Beste Band: Silbermond
Bester Durchstarter: Daniel Schuhmacher
Bester Partysong: Die Atzen
Star der Stars: Jan Delay
Bester Live-Act: Tokio Hotel
"Platin Comet": Scooter

~ Jako
 
Oben