Comedydienstag auf Pro7

Julian

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ich weiß nicht, ob ihr viel Fernsehen guckt, aber wenn ja, ist euch der Comedydienstag auf Pro7 bestimmt ein Begriff.
Ab 20:15 Uhr sendet Pro7 2 neue Folge der Simpsons. Ab 21:15 Uhr folgen 2 Folgen Two and A Half Men, von denen jeweils immer die erste Folge eine Neue ist.
Anschließend läuft von 22:15 Uhr bis 23:15 Uhr Scrubs - Die Anfänger mit 2 neuen Folgen der achten Staffel.

Guckt ihr euch dieses Programm an? Mögt ihr diese Sendungen?
Also ich für meinen Teil schaue ihn meist ab 21:15 Uhr, da hab ich meistens Zeit und mag Two and A Half Men gern, Scrubs ist meine Lieblingssendung, da ist dann meine volle Konzentration drauf gerichtet. :p
 

M-love

Neuer Benutzer
Hmmm.
Den Dienstag gibt es ja eh schon recht lange, oder irre ich mich?

Die ersten zwei Sendungen interessieren mich, Scrubs gar nicht.

Habe leider zu wenig Zeit um am Dienstag TV zu schauen, aber sonst würde ich es machen. ;)
 

_Makarov_

Neuer Benutzer
wenn ich es nicht vergesse oder zocken will guck ichs ^^
aber meistens guck ich dann nur scrubs aber alls ist richtig geil :thumbup:
 

Extacy

Benutzer
Simpsons :S
Two and a half man :thumbsup: :thumbsup: roxs
Scrubs :thumbup: :thumbup: endgeil xD

Diesen dienstag in Scrubs:
Schmiedecousins halten für immer zusammen....

Schmiedecousins: Zwei Männer die die gleiche Frau einmal im Bett hatten :thumbsup:
 

DJ Yuko

Benutzer
Ja ich guge Dienstags abends immer Pro 7 allerdings stimmt das mit den Neuen Folgen leider nicht mehr , bei Simpsons kommen wieder alte, und so wie ich das vestanden habe sind die Two and a half Man folgen jetzt auch beide alte.
Überigends kommt manchmal auch Switch anstatt Scrubs, aber da ich so oder so beide Serien liebe ist das kein Problem für mich.
DJY
 

Julian

Neuer Benutzer
Ja, Scrubs ist ja mittlerweile leider zu Ende. :(
Sind jetzt alle 8 Staffeln gelaufen und damit ist die Serie beendet, das heißt keine neuen Folgen mehr.
Den Comedydienstag gucke ich auch sehr selten noch, die Simpsons überspringe ich meist und guck dann direkt Two and A Half Men, ob neue oder alte Folgen, gefallen mir alle. :p
 

Greenday

Benutzer
Jap Dienstag haben ist mein abend da ist der Computer aus.
Schade das die 8 staffel scrubs zuende ist.
Also kommt keine 9 Staffel?
Two and A Half Men kucke ich auch immer obwohl die 2 ne alte folge ist kucke ich sie trosdem.


Aber hier schreiben sie das es eine weite staffeln scrubs giebt

http://www.moviepilot.de/news/scrubs-staffel-9-die-fans-sind-begeistert-104726

Edit:Stimmt ja nach der 8 staffel hat Zach Braff bei Scrubs auf gehört und es wurde nur noch eine 9 staffel gedrehet

Ich hoffe das sie die 9 staffel auch bal auf prosieben zeigen
 
Oben