Comedians

Jani

Aktives Mitglied
Wäre zwar ein Thema für eine Umfrage, aber es gibt meiner Meinung nach so viele gute Comedians, dass es zu viele dafür wären.

Also mal los wen findet ihr gut.

Nachdem ich gestern bein zappen auf Cindy aus Marzahn gestossenn bin bin ich da hängen geblieben, und hab mich vor lachen weggeschmissen.

Dann noch einige dich ich witzig finde

Dieter Nuhr
Ingo Appelt
Django Asül
Hape Kerkeling

sind aber längst nicht alle ;)
 

July

Neuer Benutzer
Also Kaya Yanar ist einfach ein Killer...
Paul Panzer an sich ist zwar nicht besonders witzig, aber seine Show mit den "33" ist echt zum schießen!!
Hmm... Stermann und Grissemann sind einfach der Wahnsinn!! Schaut euch mal das hier an.. ich könnts immer wieder anschauen und mich totlachen :groovy:
 

Jani

Aktives Mitglied
Stermann und Grissemann hör ich zum ersten mal.
Hab mal reingesehen July :) ist aber nicht meins, den Panzer kann ich wie Otto auch nur noch in einer kleinen Dosis ertragen.

Von der "33" Show hab ich auch nicht alle gesehen, weil ich ihn eben nicht soooo toll finde.

Bei denen die ich aufgeschrieben hatte kann ich eben eigentlich immer alles schauen, dabei habe ich noch den Michael Mittermeier vergessen.

Wie gesagt, es gibt ja noch so viele, aber bei manchen bin ich froh dass ich das aufgezeichnet habe, dann kann man auch mal vorspulen wenns weh tut.
 

July

Neuer Benutzer
Ja also den Mittermeier, der ist schon gut, aber ich finde zuviel geht garnicht!!
Aber der Mario Barth ist echt so hammer xD Ich kann da immer schier nicht mehr, wenn das im Fernsehen läuft :lol:
 

Jani

Aktives Mitglied
Dann geht es dir mit dem Mittermeier so, wie mit mit Otto, das kann ich auch verstehen, von manchen kann man nicht genug bekommen und bei den anderen lieber ein bisschen weniger, damit man auch noch darüber lachen kann.

Ja den Mario hab ich auch vergessen.

Der Mist ist eben dass Hubby manche so gar nicht ab kann, und ich finde solche Sendungen mit jemandem zu sehen der mitlacht machen mehr Spass :yes:
 
C

Chaotin

Guest
Jetzt mal meine unerhebliche Meinung zum Thema: Das Problem besteht meiner Ansicht nach einfach nur darin dass jeder Comedian wenn er auch nur einen einzigen Gag angebracht hat, gnadenlos vor jede Kamera gezerrt wird. Dann gerät diese Art der Unterhaltung schnell in die Kategorie "uähhh". Spontan fallen mir dazu : Cindy aus Marzahn und Anke Engelke ein . Ich weis einige mögen diese Weiber, bei mir allerdings dreht sich der Magen um. Aber gut, Geschmäcker sind halt unterschiedlich und ich persönlich muss mir deren Sinn oder Unsinn ja nicht antun. Ich kann herzlich lachen bei gutem vorhandenem Mutterwitz oder Spontansituationen die nicht verkrampft wirken.
 
C

Chaotin

Guest
Original von Putzi
Es gibt nur einen der sich über die Jahre gehalten hat und immer noch Kult ist

OTTO :thumpsup: wär sonst


Sorry aber genau den find ich nun wieder sowas von abartig. Seine aus meiner Sicht dümmliche Hampelei ist lustig ? Na ja eben meine Meinung
 

Jani

Aktives Mitglied
Bis vor ein paar Jahren hab ich mir/wir uns auch jedes bisschen von Otto angesehen, aber seit Jahren sind es ja nur noch Wiederholungen vor allem die "Hampeleien" wie Chao das nennt. Darum kann ich in mir auch nur, noch wie schon erwähnt, nur noch ab und zu mal antun, aber ein ganzes Program.... ne da renn ich.

Aber dass er heute noch genauso erfolgreich ist wie damals ist nicht abzustreiten. Aber eben wozu hat der Fernseher einen Knopf ;)

Ich denke mal mit der Cindy wird es mir so ergehen wie mit der Anke, letztere hat mir auch schon mal gefallen, und jetzt geht es mir so wie Chao... Mal sehen wie meine Meinung ist wenn ich alles was von Cindy gestern zu sehen war auch noch so denke wie letzte Nacht als ich reingezappt bin.

Ist doch legitim dass Du deine Meinung hier sagst, und vor allem in der Art WIE Du es tust, Chao .... wenn ich daran denke wie manch andere ihre Meinung vertreten und die Meinungen der anderen abtun als ob sie der Messias wären :mundzu:

Ich finde jeder sollte sich das ansehen worüber ER lachen kann, denn lachen ist für manches was jeder von uns mal durchmacht die beste und billigste Medizin, was ja jeder auch weiss. GUCKST DU Damit wir uns richig verstehen ich meine befreites Lachen und nicht Seminare dafür zu besuchen.... da bleibt mir das Lachen im Hals stecken >:)
 

Jani

Aktives Mitglied
:lol: Sorry aber wenn Du schon in Welt Online zu sehen bist, dachte ich wir dürften das auch sehen
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Dieter Nuhr ist super! Zumindest seine Bücher: 'Wer es glaubt wird selig' und 'Gibt es intelligentes Leben?'

... ich finde dort hat er alles gut und humorvoll auf den Punkt gebracht: über religion, aberglaube und Horoskope ... da hab ich Tränen gelacht!

:lol: :lol:
 

Jani

Aktives Mitglied
[ironie] Da bringt doch DSDS tatsächlich Nachwuchscommedians wie diesen Cosimo raus .... der mutiert wohl zum zweiten Menderes :lol: .... sein Spruch gestern im Carsting "Ohne Spass kein Fun" :lol:[/ironie] Guckst Du ... was der sonst noch für Müll raus lässt :lol:
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Also meine Favoriten sind da auf jeden Fall:
1. Günter Grünwald
2. Gerhard Polt
3. Willi Astor und der össtereichische "Wahnsinn" Alf Poier
bei denen könnt ich mich immer total wegschmeißen... ist aber bayrisch und viele Dialektwizte dabei was es wahrscheinlich nicht für jeden lustig macht...

Mittermaier, Nuhr und Barth sind auch ganz gut...
 

Jack

Neuer Benutzer
Dann wollen wir mal ;)

- Gunkl
- Thomas Maurer
- Andreas Vitasek
- Peter & Teutscher
- Stermann & Grissemann
- Josef Hader
- Herbert Steinböck


aus dem dt. Raum halte ich Hape Kerkeling, Serdar Somuncu & Hillebrand für absolute Genies
auch witzig ist der Paul Panzer (Heimatabend Deluxe, kenn ich von ihm)

International:

John Cleese
Rowan Atkinson


Wen ich absolut nicht lustig finde (gut, das liegt sicher an den humor-kulturellen Unterschieden zwischen Ö & D)

- Mario Barth
- Olliver Pocher (spreche hier nicht von seinen Fernseh-Auftritten sonder von seinen Programmen)


lg
 

Jack

Neuer Benutzer
Also ich hab mir gestern Abend im Rabenhof "Florian Scheuba & Robert Pallfrader - Männer fürs Grobe" angesehen. Muss sagen es war enttäuschend.

Von einem Ex-Hektiker hätt' ich mir mehr erwartet.....

Das Stück war ein Wirr-Warr keine Gliederung geschweige denn Handlung....wirkte auch so als hätten sies binnen kürzester Zeit geschrieben und ganz ohne Regisseur.... aber Rupert Henning führte Regie! Verstehe auch nicht ganz wieso Scheuba nicht Werner Sobotka engagiert hat, wie sonst auch....?

Naja würde mich interessieren was ihr, solltets ihrs gsehn haben... darüber denkt...
 

Jack

Neuer Benutzer
Hape ist schon ein verdammt guter Künstler. Unglaublich was der alles drauf hat...

Ahm kennt wer von euch sein Solo-Programm: Live! ? Insbesondere das Lied "Winterzeit in Wien" einfach super wie er den Dialekt drauf hat :D
 
Oben