Comedian´s

marielle

Benutzer
Ich liebe Bülent Ceylan!!! :)

Der deutsch türke ist einer der geilsten Comedian´s hier in Deutschland! :D


Und das beste daran ist das ich ihn morgen endlich Live erleben darf durch zufall. Ein ehemaliger klassenkamerad hat 2 karten und kann nicht hin....er postete es heute morgen bei facebook und ich hab natürlich sofort zu geschlagen! Und nun ist mein freitag abend nicht mit fernschauen geplant sonder ein Abend in Magdeburg in der Stadthalle mit Program Bülent Ceylan- ganz schön turbülent! Ich freu mich wahnsinnig drauf !!!!

 

seerainer

Neuer Benutzer
Ich konnte Bülent leider nie viel abgewinnen und hatte öfter das Gefühl den deutsch/türkischen Standpunkt auf Komödienseite von Kaya Yanar schon zu häufig gesehen zu haben. Kann ich sogar immernoch gucken, zumindest manchmal!

 

Helmett

Neuer Benutzer
Volker Pispers ist unter den deutschen Stand-Ups neben Serdar Somuncu wahrscheinlich der politischste. Legendär bleibt sein "Bis neulich" Programm, dass von Jahr zu Jahr ergänzt wurde und sich immer wieder blicken lassen konnte. Nun möchte Volker ja leider kürzer treten. :(


Wo ich schon mal den Somuncu erwähne, gefällt mir bei ihm insbesondere diese komplett andere Interpretation der nationalen Dualität, welche Ceylan und Yanar ja nun leider - häufig auch in viel zu ähnlicher Weise - bis zum Erbrechen gebracht haben.
 
Oben