cold feet.... - Kalte Füße

G

Gast259

Guest

...ok die Erklärung haben wir schon mal. Wer kennt nicht das Problem, wenn die Füsse erst einmal eiskalt sind..
das Schockerlebnis unter der Bettdecke, der Stimmungskiller schlechthin. :nerven:
Abgesehen davon, können kalte Füsse auch schmerzhaft und schlafraubend sein. Ausser einer Wärmflasche habe ich bisher noch nicht wirklich etwas wirksames dagegen gefunden.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: cold feet.... - Kalte Füße

Von innen einheizen wär nen Versuch wert.
Die richtige Dosis Grog hilft garantiert. Skol :)
 
G

Gast273

Guest
AW: cold feet.... - Kalte Füße

@Mimi
hab auch noch einenTipp :
einen jungen Mann, der noch Hitze hat, als Wärmflasche mit ins Bett nehmen.
Die Älteren haben Durchblutungsstörungen und selber kalte Füße und Hände :nerven:
Oh, was bin ich gemein :devil:

...ich mach doch nur Spass ;)
 
Oben