CoD World at War : Mappack

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,

also ich spiel immer wieder gerne mit meinem Kumpel Call of Duty. World at War ... er hat die US-Version in der ja auch der beliebte Zombie-Modus enthalten ist...

Nun haben wir ein kleines Problem!
Es ist bereits ein neues Mappack erschienen, in der 3 neue Multiplayer und eine neue Zombie-Map erschienen ist.
Leider, aber auch logischerweise, gibt es die nicht im deutschen Playstation3-Store und wir haben schon dauernd rumprobiert und nachgeforscht, aber irgendwie ist nichts brauchbares dabei rausgekommen.
Benutzer im anderen Land angemeldet, dann gab's wieder Probleme mit der Kreditkarte, usw. usw.

Jetzt wollte ich mich mal hier erkundigen, ob jemand vielleicht das selbe Problem hat, oder nen Lösungsweg kennt, wie man an das Mappack für die PS3 rankommt.

Wäre echt cool, wenn jemand Rat hätte ..


MfG Kimbo ..
 
Oben