CoD 4

Todesengel

Aktives Mitglied
Jup Call of Duty 4 find ich auch endlos geil macht so viel fun...Online vorallem......gibts jemand der auch alle waffen auf gold hat ;)

COD4, Und GTA IV Und noch WoW....das sind die geilsten spiele die ich zurzeit zock... :yes:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Nur ein Makel finde ich das man die Geile M4 Karabiner nicht im Multiplayer auf SOAPMOD haben kann weil den in den Missionen gespielte Soap Mc Tawish hat die waffe da so endlos geil *schwärm*
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Golden Desert Eagle rockt :D
Alle Waffen komplett auf gold etc. habe ich nicht aber die Wichtigsten die ich wollte. Und alle Challenges natürlich ^^
Hab das Spiel vor einiger Zeit auch noch sehr oft online gespielt, jetzt nur noch ganz selten mit Kumpels auf LAN's.
 

dutti

Neuer Benutzer
cod? spielt doch im 2 weltkrieg oder? nene für mich isdas nichts glaub ich. ich soiel lieber CS1.6 m.E. gibt es nichts besseres :)
dort is die deagle silber btw :) und für m4carabina gibts silence aufsatz >:)
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
ach.... dutti.... wie recht du hast :)
allerdings muss ich sagen, dass ich neben 1.6 auch source nicht schlecht finde.
Ich bin zwar auch sehr konservativ, aber dennoch offen für neues^^
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von dutti
cod? spielt doch im 2 weltkrieg oder?

Nein, ich bin auch kein Freund von Weltkriegsgames!

Nein es heißt ja Call of Duty 4 - Modern Warfare, und ist in der heutigen Zeit angesiedelt!

Teste mal is echt gut umgesetzt, meiner Meinung nach der beste Shooter zur Zeit!

CoD 5 ist wieder im Weltkriegsszenario angesetzt ist aber ein Reinfall (da es von einer anderen Fa produziert wurde, nämlich von Treyarch). Fürs CoD 6 Modern Warfare 2 (Release November 2009*) wurde wie fürs 4er Infinity eingesetzt. Übrigens solltet ihr die Liste mit den Features eingesehen haben und euch schon vorfreuen, kann ich nur sagen dass Infinity bereits eingeräumt hat, dass es sich dabei um ein eigen produzierte PR-Nummer handelt. Nähere Infos, Trailers gibt es bis dato noch keine (außer die üblichen Fake Vids auf Tube)

lg

*Info die ich aus div. Foren, Game-Seiten, etc. bezogen hab und keinerlei bestätigt worden ist seitens von Infinity - Nur zur Info ;)
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
(...)gibts jemand der auch alle waffen auf gold hat ;)

So ich hab meine erste Golden Gun. Jez bin ich stolzer :eek:ehmja: Besitzer des goldenen Schrotterer :yeah:.

So jetzt bin ich grad in der MP-Klasse tätig, und bediene mich der Skorpion, die ich bis dato unbeachtet gelassen hab'. Sie ist sofort zu meinem Fav. avanciert ;). Die geht echt ab...

Ich spiele eigentlich fast ausschließlich S&D (diese Massengemetzel sind nix für mich) am Server der BPGs.


@Todesengel: add mich mal im xFire: mushroom123, falls Dus hast, dann könnt ma mal ein Ründchen in Ehren spielen ;)

Bei den Stgs fehlen mir noch die MP44 und die AK47 dann hab ich die auch durch. Nur mit der AK komm ich einfach net zurecht :(
 

Illusionist

Neuer Benutzer
Habe ebenfalls alle Waffen auf GOLD.

Cod4 is schon ein geiles Spiel, spiele CoD schon seid dem ersten Teil :yes:

Cod 3 war das einzigste das ich net gezockt habe, naja aber ehrlich gesagt wurde es mir mit der Zeit langweilig (CoD4) habe es seid Release ... Ab und zu wird mal noch gezockt. Zocke zurzeit nochmal GTA IV durch und Resident Evil 5 auf Professional :D
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Jeah GTA IV ist geil habs durch und gemoddet fahren nur noch echte karren bei mir rum und dann noch handling verändert was für ein spaß...

Ich zock noch Devil May Cry 4 zurzeit das macht auch laune^^
 

Illusionist

Neuer Benutzer
Bei mir is das leider net möglich, habs auf 360 ^^

DMC 4 is auch net schlecht, vielleicht hol ich mirs noch mal überlegen ....

Is das schon billiger geworden (für 360) oder immer noch der volle Preis?
Sorry war schon lange net mehr im Media Markt und Co. xD
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja ich Spiele DMC 4 auf PC^^ Und es macht Irre Laune^^ Einfach alles das abschlachten von Dämonen und so ein Zeug ich find das echt geil und das mit einem Schert und einer Deagle xD

DMC 4 Spielenswert^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von Todesengel
Naja ich Spiele DMC 4 auf PC^^ Und es macht Irre Laune^^ Einfach alles das abschlachten von Dämonen und so ein Zeug ich find das echt geil und das mit einem Schert und einer Deagle xD

DMC 4 Spielenswert^^

also da kann ich nur voll und ganz zustimmen ..
ich hab die ganze DMC-Reihe durchgelutscht bis zum geht nich mehr und find's immer noch super ..

vor allem hab ich nach dem dritten irgendwie gedacht, dass den machern langsam die ideen ausgehen, weil die ja auch schon die option mit eingebracht haben, dass man vergil auch spielen kann, aber nun ja .. was soll man sagen .. dmc 4 hat meine persönlichen erwartungen völlig übertroffen und ich find's genial ..

hab letzt irwo im netz gelesen, dass die macher es in betracht ziehen nen fünften teil zu machen und sobald das bei uns released wird, werd ich mich mit sicherheit wieder von dem game fesseln lassen ^^


übrigens .. es sind 2 deagles xD
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jau .. hier das Statement, von dem ich eben gepostet hab ..

Produzent Hiroyuki Kobayashi sagte letztes Jahr aus, dass er nicht abgeneigt wäre einen fünften Teil der Devil May Cry Reihe zu entiwckeln, nur Capcom müsse allerdings damit einverstanden sein.

Capcom selbst äusserte sich sehr interessiert für eine weitere Fortsetzung. Präsident von Capcom Haruhiro Tsujimoto erläuterte anlässlich der Devil May Cry 4 Rekordverkaufzahlen von weltweit über 2 Millionen Exemplaren folgendes:

Zitat:
"We hope to continue meeting and exceeding the expectations of gamers with our dedication to developing solid titles for the best gaming platforms available."
 
Oben