Co2

david995

Benutzer
hi leute :D

Hab mal ne Frage :yes:
Es gibt doch diese Co2 Luftpistolen (Blow-back).
Woran erkennt man ob das Co2 Magazin schon in der Waffe vorhanden ist oder ob man immer solche kleinen co2 kapseln reinstecken muss??!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also nen Kumpel von mir hatte auch mal ne Soft-Air mit Blow-Back ..
Bei Ihm musstest du direkt mit ner kleinen CO2 Flasche die Pistole auffüllen, also das Ventil dafür war unten an der Magazin-Abdeckung.
Sein Magazin konnte man auch nicht rausnehmen, also der CO2 Behälter saß fest in dem Gerät.

Das einfachste in soner Situation liegt meiner Meinung nach auf, bzw. in der Hand .. Wenn du das Teil in der Hand hast, guck doch einfach mal, ob man das Magazin entfernen kann und dann wirste ja sehen, ob es ein festes ist, wie bei meinem Kumpel, oder ob du anders vorgehen musst.

Falls du das Teil im Laden kaufen willst gibt es natürlich auch noch die äußerst ungewöhnliche Methode einfach mal den/die Verkäufer/in zu fragen. Denn meistens ist dieses Personal darauf bedacht Kundenfrage fachgerecht zu beantworten..
 
Oben