Clubbesuch in London

Andreas_mz

Benutzer
Hallo,
in diesem Sommer werde ich mit meinem Freund eine Reise an die Themse machen - nach London. Neben der Besichtigung der bekanntesten Sehenswürdigkeiten möchten wir abends gern die bekannte Clubszene Londons kennenlernen. Uns würde mal interessieen, welche Clubs ihr uns empfehlen würdet. Habt ihr schon mal die Londoner Clubszene live erlebt?

Gruß Andreas
 

Mongol86

Neuer Benutzer
AW: Clubbesuch in London

Also ich würde euch auf jedenfall die fabric ans herz legen. kostet relativ viel eintritt ist aber der absolute hammer. war anfang des jahres da und es war endsgeil. der club ist riesengross über mehrere ebenen und das soundsytem ist der hammer. in einer ebene sind die subwoofer in den boden unter der tanzfläche eingelassen... : O
 

Beatstart

Neuer Benutzer
Also ich würde euch auf jedenfall die fabric ans herz legen. kostet relativ viel eintritt ist aber der absolute hammer. war anfang des jahres da und es war endsgeil. der club ist riesengross über mehrere ebenen und das soundsytem ist der hammer. in einer ebene sind die subwoofer in den boden unter der tanzfläche eingelassen... : O

Ja auf jednfall Fabric, das mit den Subwoofern wusste ich jetzt zwar nicht aber der LAden ist absolut cool. Das Liquid ist zwei Strassen weiter und ist auch ganz nett, aber ein bischen kleiner...
 
Oben